Neues Auto! eure Empfelungen :)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von $h@dow, 11. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
    hi, wollte euch um euren rat fragen bezüglich eines neuen PKW. aufgrund des zerfalls meines astra g bin ich nun auf der suche nach einem neuen auto. welchen würdet ihr mir empfehlen.

    mein wünsche

    -2.0 diesel
    -am besten 3 türer
    -zuverlässig,sicher, sparsam
    -automatik wäre nicht schlecht muss aber nicht sein
    -keine koreaner,amis
    -budget 14000-max 16000EUR




    danke im voraus
     
  2. 12. Oktober 2012
    AW: Neues Auto! eure Empfelungen

    1er BMW:
    Bmw 118 Limousine Angebote bei mobile.de

    ODer als 120:
    Bmw 120 Limousine Angebote bei mobile.de

    Oder ein A3:
    Audi A3 Limousine Angebote bei mobile.de

    Habe jetzt aber erstmal nur nach jüngeren Wagen mit wenig km geguckt.
     
  3. 12. Oktober 2012
    AW: Neues Auto! eure Empfelungen

    Also ich würde den 120d dem A3 2.0TDI def. vor ziehen. Der 118d ist schon sehr gut unterwegs und hat quasi kein Turboloch, außer zum Anfang aber es geht. Der 120d macht noch mehr bock, würde den Sahnediesel dem Traktor A3 aber vor ziehen. Der A3 hat eventuell Kummer, tropfende Düsen, Löcher in den Kolben usw. . Er läuft wesendlich rauer als der BMW und geht VW typich aggressiv ans Werk, ist ebend nicht jedermans Sache immer ne Nackenklatsche zu bekommen, da finde ich den sanft aber mit Nachdruck einsetzenden BMW Turbo wesendlich kultivierter.

    Sonst alles wie gewünscht inkl. Automatik:
    Honda Accord Automatik Angebote bei mobile.de

    Achte mal auf die Ausstattung
     
  4. 13. Oktober 2012
    AW: Neues Auto! eure Empfelungen

    Such mal nach einem Skoda Superb II 2.0 TDI mit ungf 100.000 km..

    Die haben meist Volllederausstattung und meist fast Vollausstattung.. Sprich SHZ, Climaautomatik, Heckrollo, RCD 510 bzw das Columbus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.