Neues Auto - Hyundai i30 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Blackwalker, 9. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2012
    Hallo,

    meine Mom will sich ein neues Auto kaufen, und hat mir gerade per Mail diesen Link geschickt.
    Angebote

    Ich weiß nicht genau warum, da ich mich selbst nicht wirklich mit Autos auskenne, und vorallem mir die Daten nichts sagen. Ich müsste mich da schon reinsetzen um was dazu sagen zu können. (Dafür bin ich aber zuweit weg)
    Hat von euch einer Erfahrungen, oder Kritiken zu diesem Wagen?
    Kann man für das Geld noch mehr rausholen? (sollten ähnliche Autos sein was Größe Leistung etc.. angeht)
    Ich glaube andere Autos die meiner Mom gefallen würden, wären der Mazda3 oder Seat Leon. (Wir hatten ewig einen Mazda demio, der nie kaputt gegangen ist)


    wäre über alle Kommentare hierzu dankbar.

    Gruß Bw
     
  2. 9. November 2012
    AW: Neues Auto - Hyundai i30 ?

    beim i30 macht man normal wenig falsch. nix zum prollen auf der meile aber bodenständig und funktionstüchtig. bin bislang mit hyundai gut gefahren und nen freund hat sich den erst vor kurzem bestellt. der ist immerhin kfzler und würde schrott wohl kaum kaufen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.