Neues Auto muss her. Max 50Tsd

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von YaLcIn, 9. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
    Jo RR,

    ich plane mir so im Frühling/Anfang Sommer ein neues Auto zu kaufen. Ich habe derzeit 2 in Sicht.

    Einmal den RS5 und einmal den E 63AMG.

    Und naja ich will ungern wirklich alles ausgeben,aber finde die Autos geil :.
    Aber ich weiß, das es viel mehr Autos dort draußen gibts und das man auch für 30Tsd zb ein ordentliches Auto bekommst
    Daher frage ich euch um Rat.

    Ich bin bis vor kurzem einen Q7 3.6 FSI gefahren



    Das Auto war ein purer hingucker, bin eig auf der Suche nach so etwas(nach einem Hingucker ).
     
  2. 10. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
    AW: Neues Auto muss her. Max 50Tsd

    Also ich finde nicht das der Q7 dort ein hingucker ist, in der Farb und vor allem Felgenkombi finde ich ihn sogar hässlich.
    Weiß steht dem LKW einfach nicht und zwar überhaupt nicht, sieht genau so aus wie schwarz matt, einfach nur nach: Das Geld hat fürn Lack nicht mehr gereicht.

    Ein E63AMG ist ein absolut geiles Auto und wäre meine Wahl, aber ein Hingucker ist er auch nicht, genau so wenig wie der der Audi.

    Hennessey VR1200 (2013) - Autoblog Deutschland
    Hennessey VR1200 (2013) - Autoblog Deutschland
    Hennessey VR1200 (2013) - Autoblog Deutschland
    http://www.motorstown.com/images/cadillac-cts-v-06.jpg

    Nen weiterer echter Hingucker ist sowas:
    Audi A6 C7 3.0TFSI
    http://www.abload.de/img/600552_38315067840945neuh6.jpg
    http://i210.photobucket.com/albums/bb279/cdtoh/274415.jpg

    Oder sowas:
    http://www.abload.de/img/4-5618gqulf.jpg

    Oder sowas:
    http://www.netcarshow.com/jaguar/2013-xf_sportbrake/1600x1200/wallpaper_02.htm
    http://www.ausmotive.com/pics/2012/Jaguar-XF-Sportbrake-15.jpg
    http://www.netcarshow.com/jaguar/2013-xf_sportbrake/1600x1200/wallpaper_11.htm

    Alles Autos die auffallen mit Luxus und Motor, bitte kein Q7 das ist echt ausgelutscht das Nielpferd, das einzigste warum man da guckt ist weil er groß ist finde das Ding so hässlich wie untauglich.

    Wenn du sowas suchst nimm nen Range Rover, der hat wenigstens Stil, gibt so viele schöne Autos wenn man es sich leißten kann.
    Audi Q7 kommt wie: Pappi hat zu viel Kohle und hat Sohnemann 18Jahre die Schlüssel gegeben um seine nicht vorhandenen dicken Eier mal vor der Disco aufn Tisch zu packen um die kleinen Kinder und Schulmädchen zu imponieren, für mich ein echt peinliches Auto. Der hat weder Stil noch Klasse, noch taugt er was im Gelände ist einfach nur ein aufgepumpter alter Audi A6 Allroad.
     
  3. 10. November 2012
    AW: Neues Auto muss her. Max 50Tsd


    Ich find den Q7 jetzt auch nicht gerade super hübsch (ganz im Gegenteil...ich bin absolut kein Fan von so riesigen Schlachtschiffen), aber trotzdem finde ich schon, dass er ein Hingucker ist, einfach weil er so ein "fettes" Monster ist und im Grunde fast absolut übertrieben von den Proportionen


    @Topic:
    Ich hab grad mal nachgeschaut...bei dem Budget ist schon locker eine Corvette C6 drin.
    Fährt nicht an jeder Ecke rum (wie German sagen würde), hat Leistung, ist halt ein Sportwagen.
    Zugegeben, nicht mit deinen beiden Vorschlägen direkt vergleichbar.

    Aber damit hättest du wahrscheinlich deinen Hingucker gefunden
     
  4. 10. November 2012
    AW: Neues Auto muss her. Max 50Tsd

    denkst es ist ne gute idee 50 scheine für ne gebrauchte gerammelte kiste hin zu legen? da spar ich doch nochmal 30 und kauf mir nen neuen nissan gtr oder kauf mir für 50 irgendwas mit bissl weniger ps wie ein audi s4
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.