Neues Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Grinsekatze_Pm, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Bald ist es soweit: Ich werde 18 und kriege endlich meinen Füherschein!
    Natürlich möchte ich mir einen PKW zulegen.
    Und jez meine Frage: Welche sind denn so unter 1000€ (am besten um die 600€) am besten? Von wegen, dass sie nicht zu viel verbrauchen und auch noch einigermaßen sicher fahren. Ich würde den dann auch bei meiner Mutter als Zweitwagen ersmal versichern lassen.
    Was meint ihr: Welche Modelle kommen so in Frage?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2006
    Für 1000 Euro?

    Da empfehle ich dir den Klassiker in der Preisklasse: VW Polo.
    Fährt einigermaßen sicher und verbraucht mitm richtigen Motor nicht allzuviel.

    Ich rate dir jedenfalls von irgendwelchen ausländischen Fahrzeugen ab. Wie gesagt, da gibt es nur den VW Polo.

    Achja, apropos Versicherung: Viele Versicherungen bieten mittlerweile einen sehr günstigen Prozentsatz für Fahranfänger an, deren Eltern bereits bei der selben sind. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man keinen Unfall verursacht. Leider war ich zusammen mit meinem Bruder versichert und der hat bereits zwei Autos geschrottet ^^
     
  4. #3 26. Juni 2006
    also ich find mazda 323f is echt nicht schlecht ! so viel verbraucht der nun auch nicht und viel kostet der nicht (richtiges schnäppchen machen)

    :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...