Neues Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2009
    Hi Leute ich will mir endlich mal ein neues Auto zulegen.
    Was schlägt ihr mir vor?
    Klar wollt ihr erstmal wissen was ich mir vorstelle ^^
    Also ganz super wäre ein Cabrio mit diesen Blechdächern (Wie nennt man die nochma?) das aber kein 2 Sitzer sondern 4 bzw. 5 Sitzer ist.
    So vom Preis sollte der nicht über 20k gehen. Das Auto kann auch gebraucht sein solange es in einem guten Zustand ist.
    Wenn es mit dem Cabrio nicht klappt wäre es mir auch egal.
    Die Kiste soll einfach nur geil sein. Aber kein Golf oder sowas.
    Damit fahren se alle rum und wie der Sex auf der Rückbank ist wissen wir alle schon.

    Ich hab mir schon den neuen civic angeguckt oder auch den ibiza und den leon oder das sind keine cabrios. Welche Marken kennt ihr?
    Gibt mir einfach Vorschläge und für nützliche Antworten gibt es eine Bw.
    Kurz noch was mir wirklich wichtig ist.

    - Verbrauch sollte sich in Grenzen halten.
    - keine 2 Sitzer.
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    Wie wäre es mit einem 3er Bmw cabrio? als 320 ci! ist ein schönes auto mit gutem leistungspotential und einem sehr robusten 6 zylinder motor!gibts mit top austattung und müssteste du dann als sehr gut erhaltenen gebrauchten mit wenig gelaufen auch für so 20.000 euronen beim bmw händler findne können! ist auf jedenfall ein absolut hingucker das auto und amcht was her!
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    Ein Audi A4 oder Audi TT würde ich dir empfehlen, wobei der TT glaub ich nur en 2 Sitzer ist (das hinten sind glaub ich nur Notsitze). Ansonsten der BMW ist auch nicht schlecht. Ansonsten gibts ja noch den CLK (mein Favorit ) ist aber nicht in deiner Preisklassse, obwohl wenn du du einen älteren holst??

    Hier mal ein Link vom CLK:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=94781772&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=168%2C169%2C186%2C187%2C188%2C170%2C171%2C172%2C173%2C174%2C45%2C189&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&numSeats=FROM_3_TILL_6&lang=de&pageNumber=1
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    Er sucht ein Cabriolet mit Hardtop und nicht mit Softtop und der Mercedes CLK hat jedenfalls noch in der jetzigen Version ein Softtop.
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    wie wäre es mit dem
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de

    kleiner witz

    bin fan von BMW würde dir den empfehlen

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    willst du das er nen Rechtslenker fährt? xD
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    Der Audi A3 bzw A4 wäre hier meine erste Wahl. Wobei es schwer werden könnte den A4 für unter 20.000 € zu bekommen.
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    Was stellst du dir denn für ne Leistungs region vor?


    oder ist das egal?
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Neues Auto

    Ja also der sollte nicht viel Fressen, was bedeutet das der nicht viel ps haben wird

    Aber wenn ich 20k sage meinte ich nicht das ich alles sofort ausgeben will. günstiger ist besser.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.