neues ava und sig!!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ssnake, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    hi Leutz,
    da ich meinen alten nick wieder habe, dachte ich mir brauch ich natürlich das passende Design dazu.
    Das Thema wäre natürlich ne Schlange. Hatte damals so ne giftgrüne Schlange die mit geilen AUgen einen anstarrte. In ava sollte "ssnake" stehen und blinken oder so in der Art. In der sig auch ssnake und zusätzlich was mit RR oder so.
    Würde mich freuen wenn ihr was geiles oder originelles hättet. Lass mich gerne überraschen, ich weis ja das ihr es voll drauf habt
    Bw bekommt jeder. Der Sieger kommt in die sig und wird von mir regelmäßig bewertet, also immer wenns halt geht . Ist doch net schlecht oder ?
    also viel Spaß beim designen und Danke schon mal im voraus für die Mühen

    mfg

    ssnake
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: neues ava und sig!!

    animierte sigs oder avas sind doch untersagt oder nicht?

    ?(
     
  3. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    sig - ja! ava - nein!

    sowas?
    {bild-down: https://www.xup.in/dl,12139074/ssnakeava.jpg/}

    Download: ssnakeava.jpg | xup.in
     
  4. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    habe es sehr einfach gehalten gefällt mir aber ziemlich gut.
    der font findsch is auch super.
    wenn de was geändert haben willst sag bescheid

    bw6umgxi.png
    {img-src: //s8.directupload.net/images/081031/bw6umgxi.png}


    naja der font is bissl zu dunkel. verbesser es qwenn de sagst das willst de haben.
     
  5. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    Hier mein Versuch:
    Bild
    https://www.xup.in/pic,21306222/ssnake.jpg
     
  6. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    Hab auch mal eins gemacht hoffe es gefällt dir

    Für dich

    // Edit Ok Hab grade erkannt,dass meins mit den andren nicht mithalten kann
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: neues ava und sig!!

    Hi, hab auch mal was versucht.
    Vielleicht gefällt es dir ja!

    {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/9800/22mitnamenfi8.jpg}
     
  8. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    Hi! Hab noch schnell was gemacht. Wenns dir gefällt mach ich noch dran weiter, nach deinen Wünschen.
    Sag Bescheid.

    Bild

    Cya!
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: neues ava und sig!!

    echt geil das ihr schon was gemacht habt! vielen Dank an euch alle. also der Schriftstyle von action-reaction und fl@mer gefällt mir ganz gut. ich hab jetzt selber mal bisschen geschaut und etwas Material gefunden was mir so zusagt. Eventuell könnt ihr daraus nochmal was basteln, wär echt lieb von euch!!! hier die links:

    Google-Ergebnis f

    http://www.reptilienzoonockalm.at/mamba%201.jpg

    Google-Ergebnis f

    http://farm3.static.flickr.com/2174/2077907625_c2107fccf1.jpg

    vielleicht wär das erste Bild was für die ava. gefällt mir ganz gut, da der Kopf so gut rauskommt auf dem Bild.
    beim zweiten Bild denk ich mal iss der Hintergrund zu hell, dadurch kommt die Schlange nicht so richtig zur Geltung.
    das dritte Bild wär vielleicht was für die sig oder? k.a.

    das vierte ist sehr außergewöhnlich, gefällt mir auch ganz gut.

    wie gesagt der Style von den Schriften , verbunden mit den Bildern könnt ich was schönes vorstellen.
    Ich hoffe ich konnte etwas Hilfe leisten, wusste selber nicht so was ich wollte. Trotzdem nochmal THX an alle für die Arbeit, seit alle recht gut drauf!!! Hoffe ich sehe noch was schönes von euch

    mfg
     
  10. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    Hi, hab dir mal ein Avatar gemacht. Kannst auch sagen was dich stört. Hintergrund?

    11111fh1.jpg
    {img-src: //img58.imageshack.us/img58/7972/11111fh1.jpg}
     
  11. 31. Oktober 2008
    AW: neues ava und sig!!

    hab mal was gemacht wenns gefällt folgt noch eine sig
    ava:{bild down}
    Code:
    http://img3.imagebanana.de/img/y5dxkh27/ava.jpg
    Lg
     
  12. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    Bild

    vll. gefällts ja?!

    ava kommt, wenn dir die sig gefällt!
     
  13. 31. Oktober 2008
    AW: neues ava und sig!!

    @ice break: die ava find ich ganz gut gelungen. Kannst eventuell mit der Schrift noch bisl was machen sowie bei .NeoX, da kann man den nick klar erkennen, aber beide avas sehn gut aus.
    @gal; sig sieht nicht schlecht aus, vor allem gefällt mir das mit der Schrift ganz gut.
    @venox: cool das du mit der blauen Schlange was gemacht hast. Leider kommt die Schlange nicht so gut rüber, wenn ich das sagen darf.
    Viileicht kann man die blaue Schlange schärfer zur Geltung bringen, also besser in den Vordergrund?
    Ich weis das sehr zu schätzen das ihr soviele Vorschläge macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wirklich!!!
    Ich werd mich dann morgen entscheiden was ich nehme. Auf jdenfall sind schon sehr schöne desings dabei!!!

    mfg
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: neues ava und sig!!

    So, ich hab dir mal was neues gemacht. Diesmal mit der blauen Schlange.
    Hoffe es gefällt dir. ^^

    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/9652/333cj5.jpg}



    Profi war ich aber nie^^
     
  15. 1. November 2008
    AW: neues ava und sig!!

    jo sieht auch net schlecht aus. kannst mal nur ssnake drin lassen? und das die Schlange im unteren bereich etwas mehr zu sehn ist. den nick kann man schlecht erkennen, eventuell anderer Hintergrund?. ansonsten find ich den Style sehr geil wär cool wennste sig noch hinbekommst, Schlange sollte schön zur Geltung kommen
     
  16. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    habs auch versucht und mich irgendwie festgebiessen =)

    Bild Bild Bild Bild



    Bild
    oder
    Bild


    Bild


    mein fav
    Bild


    für die grüne hab ich leider keine zeit mehr sorry
     
  17. 1. November 2008
    AW: neues ava und sig!!

    sieht ja auch geil aus, vor allem die gelbe und dunklere Schlange. richtig super. Kannste bei der gelben die Schrift noch etwas besser erkennbar machen?
    Könnt ihr noch ein Gefallen machen bitte!! macht doch bitte von der blau-violetten Schlange die ich gepostet habe, ne ava und sig. wär echt geil

    mfg
     
  18. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    Bild


    Bild

    so?
     
  19. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig!!

    so ich hab dir mal was gemacht, den ava find ich persönlich sehr geil, aber die sig ... naja, entscheide selbst


    einmal alles im png format:

    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/081101/3emkeohe.png}


    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/081101/zejp2j9o.png}



    und im gif format:

    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/081101/l5iuk5kw.gif}


    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/081101/rx3fo73g.gif}




    die schrift hab ich absichtlich weggelassen, weil ich keine gute installiert habe und das evtl. jemand anderes viel besser machen könnte


    so ich hoffe das gefällt dir!
     
  20. 1. November 2008
    AW: neues ava und sig!!

    also mal ehrlich @Quirli und @gal, ihr habt das voll geil hingebracht!!! Mir gefallen beide super!!!!!
    das ava würde ich von ga nehmen und die sig von Quirli!!! Das heist ihr beide kommt in meine sig, wenns recht ist und bekommt eure renos.
    auf jedenfall danke ich allen für die große Mühe und werde alle bewerten, das habt ihr euch verdient!!!!
    Ich lass mal noch offen, eventuell kommt noch jemand mit ganz was anderen noch daher

    mfg
     
  21. 1. November 2008
    AW: neues ava und sig!!

    aber sicher doch! viel spaß damit!!
     
  22. 1. November 2008
    AW: neues ava und sig!!

    jo danke, habt jetzt alle ne Bw bekommen!!!

    mfg
    ssnake
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.