Neues Betriebssystem "Windows Vista" vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Link:

    Gegen den Windows-Giganten Microsoft wird nun Klage eingereicht. Eventuell hat Microsoft sich nicht an bestehende Verträge gehalten.
    Der Vertrag ist 1996 mit der Firma Veritas unterschrieben worden. Symantec kaufte letztes Jahr diese Firma und klagte nun, dass Microsoft Speichertechniken für "Vista" benutzt haben soll, die Veritas damals entwickelt hat.
    Die weitere Entwicklung von "Windows Vista" soll damit gestoppt werden. Ob Symantec Recht bekommt, bleibt abzuwarten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Evt ist Vista ja deswegen auf mitte 2007 verschoben worden. Aber ein Aus wird sowas nicht heissen. Microsoft würde dann ihre eigene Speichertechnik mit integriertem Bluescreen :p programmieren und gut ist.

    mfg
     
  4. #3 20. Mai 2006
    schon aber bei sovielen verschiebungen wirds nervig :],naja microsoft wird das problem schon verkraften
    mfg-sHU
     
  5. #4 20. Mai 2006
    ich denke kaum das dass vista stoppen kann dann microsooft^^ wird wenn nötig die "speichertechnik" ersezn oder einfach das alte aufkaufen :)

    Naja wir werden sehen :]
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Ich glaube auch, dass Microsoft die alte Speichertechnik aufkaufen wird, da sie ja schon ins System integriert wurde und es warscheinlich weniger Kosten verursachen würde, als wenn sie eine neue entwickeln. Ausserdem wurde Vista schon oft genug verschoben und ich will endlich dass es rauskommt :D denn die Beta vom WMP 11 sieht nice aus, freu mich schon auf die neuen Vista Themes ;)


    MfG Erdman
     
  7. #6 20. Mai 2006
    naja, irgendwie hoff ich scho, dass vista rauskommt, es wird eh ne menge crack und patches geben für die illegalen daten :) naja, mal schaun.

    bb.
     
  8. #7 20. Mai 2006
    unter dem link erfährt man das symantec die auslieferung von vista verhindern will

    aber wieso wollen die das?
     
  9. #8 20. Mai 2006
    Also ich glaube das Mircrosoft diese Rückschlag verkraftet den so eine große Firma läss sich von sowas sicher nicht unterkriegen
     
  10. #9 20. Mai 2006

    hast recht...

    iss doch egal wann der scheiss rauskommt... ob die einem das geld nu früher oder später aus der tasche ziehen...

    kommerz rulez!



    mfg daHeld
     
  11. #10 20. Mai 2006
    Ob jetzt oder Später ..

    irgendwann kommt es sowieso ;)

    Microsoft lässt sich davon nicht unterkriegen !
     
  12. #11 20. Mai 2006
    vista kommt, da bin ich mir 100% sicher !

    davon lassen se sich nich aufhalten !

    aber ich bin ja auch schon sehr gespannt drauf, was es so alles bietet
     
  13. #12 20. Mai 2006
    oh man

    hoffentlich wird daraus nichts

    mit jeder windows version kommen auch immer mehr einschränkungen und zwingen zum kauf der neuen versionen

    ist doch alles müll
     
  14. #13 20. Mai 2006
    ...aber da Symantec auch ned klein ist... ^^

    Ich kann zwar falsch liegen, aber ich glaube da eher dass Symantec sachen wie "verkauf" oder sowas ned zulassen wird, denn: nun haben sie Microsoft FAST in der hand. Denn wann kommt man denn in die schöne situation die Firma des reichsten Mannes der welt in der hand zu haben? MS müsste jetzt ein neues Speichersystem entwickeln, und das kostet sehr viel zeit und geld. Oder sie programmieren ganz Vista um, aber das kostet ja bekanntlich noch mehr zeit und geld.
    Also vielleicht ein prozentualer Einkunftsanteil am neuen system?

    Natürlich wird MS das System trotzdem bringen. Aber ich kann mir auch vorstellen dass dadurch dem Endbenutzer (wie üblich) höhere Kosten anfallen.

    Letztendlich muss ich sagen: Tja Microsoft... Erst überlegen --> dann machen.

    Gruß Roog
     
  15. #14 20. Mai 2006
    man was du labers.... MS wird einfach die rechte da dran kaufn und gut is .... oda sie kaufn gleich ganz symantec lol
     
  16. #15 20. Mai 2006
    Vista wird kommen, da es jetzt ja schon die Beta Version gibt. Und ich glaube kaum das sich MS von Symantec unterkriegen lässt...
     
  17. #16 20. Mai 2006
    bill gates soll mal den chef von symantec nen 10er einstecken und gut is :D..

    ne spaß
    ich glaube vista wird aufjedenfall kommen...
    hoffendlich müssen die nicht mehr so viel dran ändern :(
     
  18. #17 20. Mai 2006
    Tja, Patente und Software... ich finds einfach nur noch schlimm was die damit loslassen. Da klagt jeder gegen jeden, nur weils angeblich n Patent gibt *bla
    Siehe Apple vs Creative
    Ich kanns einfach nicht mehr sehen / hören

    Man müsste sich glatt mal das Einklagen von Patentverletzungen patentieren lassen *LOL :rolleyes:
     
  19. #18 20. Mai 2006
    Ich bin mir auch ziehmlich sicher das windows vista kommt - es gab ja inzwischen auch schon etliche beta versionen dazu

    glaube kaum das windows vista noch durch irgendetwas gestoppt werden kann
     
  20. #19 20. Mai 2006
    Vista kommt auf jeden Fall, ob jetzt oder später. M$ lässt sich nicht unterkriegen...
     
  21. #20 20. Mai 2006
    Glaub kaum das Symantec die produktion von Vista aufhalten kann auch wenn dies wollten.
    Stellt euch mal den rummel vor wenn rauskommen würde das jemand die produktion von Vista beeinträchtigt bzw. stoppt.

    Streiks würden kommen und sonst noch was glaub die wollen eher kohle von Microsoft habn.

    mal abwarten Vista kommt aufjedenfall raus.


    mfg Blackloader
     
  22. #21 21. Mai 2006
    Ich bezweifle auch, dass die einen Mega-konzern wie Microsoft stoppen können die kriegen das sowieso ihrgendwie geregelt.... :D
     
  23. #22 21. Mai 2006
    Microsoft wird sich so oder so nicht unterkriegen lassen egal was passiert
     
  24. #23 21. Mai 2006
    Rofl^^
    Wenn wirklich kauft Microsoft Sympatec.
    Aber ich denk Microsoft setzt sich da durch. Naja spätestens in einem Jahr werden wirs wissen^^

    mfg mike
     
  25. #24 21. Mai 2006
    is ja jetzt der red screen :D
     
  26. #25 21. Mai 2006
    Mit Geld ist alles möglich!!!

    es wäre schön wenn M$ mal was nicht bekommen Würde, aber ich bezweifle das!!

    Geld regiert die Welt, und M$ hat mehr als nötig davon.



    Mfg Virgo
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Betriebssystem Windows Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.101
  2. Windows Vista als Betriebssystem ?

    Bashi , 12. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    286
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    364
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.094