Neues BIOS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von winner, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    kann mir wer sagen wo ich n neues BIOS für ein MSI MS-6701 Mainboard her bekomme
    hab mir nämlich nen neuen arbeitsspeicher chip gekauf und der hat 400MHz das mainboard kann aber nur 330Mhz verarbeiten und ich kann den chip nur laufen lassen wen ich den alten 256MB 266Mhz chip auch reintu damit alle beide auf 266Mhz getacktet werden anderenfalls erkennt er den neuen gar nicht

    auserdem live update funktioniert nich der behauptet es gibt kein neues obwohl ich das seit 3 jahren hab und noch nie n update gemacht hab

    schon mal thx im vorraus und wer mir helfen kann hat nen 10er sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    auf der MSI Homepage findest nen BIOS Update.

    bedenke aber BIOs Updates nur per boot cd oder diskette, nicht in Windows!!! zu unsicher!!


    Edit:

    hab grad gesehn das es das auf der MSI Page nicht gibt löl :D
     
  4. #3 13. März 2006
    ne auf der seite scheint es mein mainboard gar nich zu geben es wird auf jeden fall nich in der liste aufgeführt


    deshalb will ich den auch höher laufen lassen aber ich glaub es gefällt dem 266Mhz chip nich sehr wenn er um 25% auf 330Mhz aufgetacktet wird und auserdem will ich den neuen alleine laufen lassen
     
  5. #4 13. März 2006
    du könntest auf der msi site mal den support ansprechen vielleicht haben die das passende bios bzw. lösung für das problem.
     
  6. #5 13. März 2006
    das ist, glaube ich, wieder mal eine der beliebten ;) medionvarianten. das board heist bei medion MD5000.
    unter der bezeichnung findest du auch updates.

    mfg
     
  7. #6 15. März 2006
    ne tune up sagt MS-6701
     
  8. #7 15. März 2006
    juup...weil sich das board mit dem namen anmeldet. kannst ja mal nach MD5000 googlen und du wirst sehen das du da das ms-6701 findest. wenn es kein oem-board würde es auf der msi seite ja auch nen update geben.


    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BIOS
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    935
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.161
  3. Bios-Flash über USB-DOS

    fashfish , 26. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.054
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.437
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.056