Neues Board... Kein Sound !?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H4x0rZ, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    Hey Leute
    Ich hab jetz ein Neues Asus Board. Das alta war auch eins von Asus. Im Geräte Manager zeigts keine Fehler und bei den Treiber steht funktionsbereit aber es gibt kein Ton. Wie kann ich die alten Treiber löschen um die neuen zu installieren? Ich hab versucht es im Geräte Manager zu löschen jedoch kommen die beim neustart wieder...

    MFG
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Neues Board... Kein Sound !?

    Hallo !

    Ist das ein Nforce Mainboard ?

    Kannst du vielleicht die genaue Bezeichnung vom Mainboard schreiben - dann könnt ich dir weiterhelfen ^^


    mfg Blanko
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Neues Board... Kein Sound !?

    Ich hatte auch schon mal so ein Problem bei meinem Ausus Board. Bei mir ging es dann, als ich nen BIOS Update gemacht habe.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Neues Board... Kein Sound !?

    Ich geh davon aus das du deine Festplatte nicht neu formatiert hast sondern nur nen neues Board reingemacht hast....

    Geh mal unter Systemsteuerung->Hardware und wähle da die Soundkarte aus dann auf Eigenschaften. Kannst dann irgendwo auf Treiber aktualisieren klicken.... hier einige neuer Treiber fürs Board...

    http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket939/A8V-VM/ADI_V51014151.zip

    http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket939/A8V-VM/ADI_V51024151_64bit.zip

    BW wäre nett wenns hilft
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Neues Board... Kein Sound !?

    Bios Updates findest du auch auf der Seite und zwar hier:


    ASUSTeK Computer Inc. -Support-


    am besten die Suchfunktion oben links benutzen..... die die grau hinterlegt ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.