neues board und neue cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Marcello, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    heu leuts habn problem und zwar brauch ich ne neue cpu und habn board das auf socket 462/A laüft und finde deshalb keine cpu mehr was mache ich jetzt ???....wollte jezt ma auf socket 939 umsteigen muss dann aber gucken dass ich meinen pc3200 speicher da drauf packen kann sowie meine agp karte....

    kurz gesagt beratet mich doch mal bitte fürn neues board mit agp und socket 939 (ambesten auch noch PCIe)

    und ne jute cpu

    thx @ all posts

    10er verteile ich je nach produktivität der posts


    mfg marcello



    ps: meine finanziellen mittel sind leicht begrenzt also kommt bitte nicht mit high-end pur
     
  2. 17. August 2006

    es wäre sinnvoll wenn du das ein wenig eingrenzt.


    mfg
     
  3. 17. August 2006
    asrock dual sata-2
    habs selbst, empfehle es weiter, preiswert
    agp und pci-e vorhanden und so weiter
    cpu musste mal gucken amd athlon 3700 vllt

    ja ich weiß jetzt kommt "ASROCK is billige " aber bei diesem board auf keinen fall
    zumindest läuft es bei mir wie kein anderes^^
    hat auch so einiges awards und was weiss ich schon gewonn musste mal aufer asrock seite gucken da sind ne menge aufgelistet^^
     
  4. 17. August 2006
    In deinem Fall als Mainboard auf jeden Fall AsRock 939 Dual sata2 (wie mein Vorgänger auch schon schrieb). Habe das Board selbst verbaut und bin absolut zufrieden. Ich habe dafür 54€ bezhalt, dann setze da noch nen 3700+, der kostet ca. 95 euro. Dann halt noch nen cpu kühler, ich würde dir da den Arctic Cooling Freezer64 pro empfeheln, der kostet ca. 16€. Da biste mit recht wenig Geld wieder gut dabei!
    -
    mfg
    torsKen
     
  5. 17. August 2006
    das board klingt ziemlich geil habs gerade ma bestellt .... nur die cpu is noch mein problem gesamt hab ich maximal 130 euro zur verfügung deshalb....gibts denn da noch altrenativen zu der cpu etwas nicht viel schlechteres für einen günstigeren preis???




    ps: einfach ma ein 10er an alle drei
     
  6. 17. August 2006
    ich wies jetzt nicht was du für das board bezahlst, aber mehr als dieser ist dann nicht mehr drinn.


    mfg
     
  7. 17. August 2006
    In deine Preisrahmen würde dann nur noch nen 3000+ passen. Der kostet ca. 60€ oder nen 3200+ für ca. 65€. Beide kannst du aber durch übertakten mindestens mal auf das Niveau eines 3500+ bringen. Was für eine GraKa hast du überhaupt?
    -
    mfg
    torsKen
     
  8. 17. August 2006


    momentan hab ich ne GeForce ti 4600

    aber ich kriege mitte nächsten monats eine GeForce 6 6600GT

    deshalb auch das board mit agp und PCIe


    mfg marcello
     
  9. 17. August 2006
    bei mindfactory:

    Asrock 939Dual-SATA2 S939 ULi M1695 FSB 1000MHz AGP PCIe ATX 49,39 €
    AMD Athlon64 3500+ 2200MHz tray S939 Venice 70,89€
    Kühler Arctic Silencer 64 Ultra (AMD) 10,15 €

    130,43 €


    mfg
     
  10. 17. August 2006
    ja dann denke ich das ich die sachen bei http://www.mindfactory.de/ hole... is preiswerter als jeder laden hier bei mir...ne gut alles klar ihr habt mir sehr geholfen 10er @ all (soweit möglich)


    mfg marcello
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.