Neues Design, bitte kritisieren

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von reeL, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    So, wollte mal eure Meinung haben zu meinem neuen Design :) Ich kann mit Sicherheit sagen, das hier nichts geklaut ist von andren Pages oder so =)
    Bitte nur konstruktive Vorschläge bringen.
    Ach und wegen der Größe! Ja ich stehe auf kleine Design, ich mag es nicht wenn alles so groß ist deshalb habe ich bewusst 640x480 gewählt. Die Umsetzung zur Homepage erfolgt per Flash!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    hey,
    also mir gefällt es nicht, einfach zu bunt, zu gemischt, für eine webseite nicht gut sortiert, bzw. fehlen wichtige elemente wie ein richtiger header.

    veränder mal den kantenstil der contentbox, sowie das bunte links, das passt alles irgend wie nicht zusammen.
    also allgemein etwas überarbeitung ist besser^^

    mfg werh
     
  4. #3 1. April 2006
    Das mit der größe ist etwas lächerlich... Heute surft fast jeder mit > 1024*768 rum und du machst ein 640*480 design...

    Und auhc sonst passen die Farben einfach nicht zueinander und die Elemente sehe aus wie von vor 10 Jahren... Das Design hat nichts modernes. Und die Fläche für den Text ist ebenfalls extrem gering gehalten...
     
  5. #4 1. April 2006
    danke werh,
    das mit den farben und der kontur des contents werd ich mir nochmal überlegen
    mir gefällt es zwar sehr gut aber ich warte nochmal auf andere comments :)

    svantovit,
    das mit der größe finde ich keines wegs lächerlich, ich habe 1280x1024 und ich finde es nicht zu klein.
    Ich gebe zu, wäre es eine Clanpage oder ähnliches würde ich es sehr groß machen aber es ist ja meine eigene homepage von daher finde ich passt die größe allemal

    p.s. das meiste habe ich auch mit photoshop 6 und 7 gemacht.. daher vielleicht der "10jahre alte look" - aber ich finde auch das muss ja nicht gerade schlimm sein, oder doch?
     
  6. #5 1. April 2006
    Also ich bin mit 1650x1050 unterwegs und muss sagen dass es mir eindeutig zu klein ist.

    Dann ist mir das Design zu "eng". Vorallem wo möchtest du den Content hinpacken? Mit nem iframe? div? tabelle? ... wirst schwierigkeiten mit der Umsetzung haben!
     
  7. #6 1. April 2006
    iframe? div? tabelle?
    ääh was? :p
    ich mache das mit flash da bauch man keine frames.. ich packe da nen scrolltext rein.. ist ganz einfach umzusetzen

    P.S. ich bin weder in PS noch in FLASH ein Profi :)
    ich wüsste z.b. nicht wie ich meine homepage in frames einteilen könnte.. ich nehme einfach immer das komplette bild
     
  8. #7 2. April 2006
    Also mir gefällts es überhaupt nicht... sorry
    aber irgendwie es es nit so mein Style
    ;)
     
  9. #8 2. April 2006
    Also ich find auch absolut nicht gut... aber geschmacksache !
     
  10. #9 2. April 2006
    okay :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design bitte kritisieren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    637
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    573
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    640
  4. Web-Design [Kritik bitte]

    Shareeef , 26. November 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    381
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    822