Neues Design + Neuaufbau einer - Webdesign Community -

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gimli_q, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    ~ CLOSED ~
     
  2. 3. August 2006
    Mh...der Thread gehört doch eigentlich in die Section "Werbung" wenn ich nicht ganz daneben liege =)

    Naja, aber vllt willst du ja auch ein Kommentar zum Design, ehrlichgesagt: für ein Design einer Webdesign- bzw. Movieproduction Company ist das nicht gerade einfallsreich. Das Design würde eher zu nem Clan passen. Und Webspell ist auch nicht grad das beste Script, aber daran solls nicht liegen.

    Ansonsten ist das Design recht OK, der Header könnte etwas schöner gestaltet werden, mit einem Bild oder was anderem, nicht einfach einpaar Brushes dahingeschossen.
     
  3. 3. August 2006
    PS: Es wird nichts großes nur eine kleine Webdesign Community, also jetzt blos nix ueberstürzen =D
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.