Neues Design - Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mynoname, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Hi,

    ich hab gerade angefangen ein neues Design für meine Seite zu machen, mir war langweilig :D .
    Ich wollte mal fragen was ihr BIS JETZT davon haltet.... ist noch nicht fertig muss nur erstmal wieder Ideen bekommen was ich noch machen könnte :D


    Hier der Link:
    http://www.mynoname.de/Design.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    ich finds :O langweilig is nix drinne was mich beeindrucken würd
     
  4. #3 15. Januar 2006
    Hmm weiß auch nicht finds auch bischen langweillig.

    da fehlt das gewisse etwas. kA mach doch mal paar nieten, so linien mit efekten, carbone etc...
     
  5. #4 15. Januar 2006
    Ist zwar langweilig aber es bringt auch nichts ohne ein Verbesserungsvorschlag etwas zu kritisieren. Vor allen Dingen wenn Verbesserungsvorschläge erwünscht sind. Naja ich finde die weissen Linien stören. Mach die ein wenig transparenz oder wechzeichnen nach links und schräg nach oben oder so... und Grau auf grau wirkt langweilig probiere andere Kombis aus. Mann sucht auf deinem Logo noch ein Logo weil dein Logo aussieht wie ein Hintergrund. Entweder Hintergrund einbringen Logo verkleinern oder unbedingt ein Logo auf den Hintergrund platzieren ;-) Viel Spass
     
  6. #5 15. Januar 2006
    die streifen im header passen da überhaupt nicht rein..

    genauso wenig wie der Halo typ da...

    die schrift im header ist unscharf und man kann sie nicht lesen (bei mir zumindest)


    den hintergrund würde ich ohne scanlines machen
     
  7. #6 15. Januar 2006
    ich finde es schlicht und schön - aber lass die striche im banner weg die sind hässlich :>
    aber sonst macht weiter so - jedem das seine
     
  8. #7 15. Januar 2006
  9. #8 15. Januar 2006
    nach wie vor is hald so standart mäsig es gibt nix grosses zu kritisieren aber auch nix zu dem man sagt das es gut aussieht, fürn blog wärs ok aber für sonstiges zu eintönig
     
  10. #9 15. Januar 2006
    Ich finde design 3 wirklich net schlecht nur das da noch der inhalt drauf muss













    MFG TechMan
     
  11. #10 15. Januar 2006
    da hat sich bis zum Design 3 ja doch noch einiges positiv geändert. Mh, dass hier alle dein Design als Standartmäßig abstempeln kann ich irgendwie verstehen, aber mir fällt jetzt nicht sofort ein, was ich bei deiner Seite verändern würde.

    Also das Bild im Header find ich nicht schlecht, gut ist auch dass du die Figur aus Halo weggeschnitten hast. Doch irgendetwas passendes muss da noch rein. Das Orange gefällt mir jetzt irgendwie noch nicht so.. die kombination mit dem Header lässt es irgendwie so "kackig" (entschuldigt den Ausdruck) wirken. versuch doch da nochmal an dem Farbregler zu spielen. Vielleicht etwas kreller. Kann sein dass es so vielleicht besser aussieht.

    Ob das jetzt die Lösung ist weiß ich auch nicht, aber so ein kleines bisschen müsstest du noch dran arbeiten um der Seite den letzten schliff zu geben. Also meiner Meinung nach ist momentan das 3. Design am besten.

    weiter so!
     
  12. #11 15. Januar 2006
    also ich persönlich bin für design 2... das ist perfekt meiner meinung nach
    die streifen find ich sogar jetzt ganz gut im banner
     
  13. #12 16. Januar 2006
    Ich find die streifen auch in 2 gut aber das design 3 an sich besser. Der schriftzug im header sollte allerdings das Bild nicht einfach "überqueren", sonder angepasst werden, sprich nicht einfach über den Schmetterling schreiben, sondern mittiger.
    Ich würde also die streifen wie sie in 2 sind in 3 wieder einbauen und den Schriftzug ändern.
    In die oberste Zeile des projekts würde ich vllt auch was in ner unauffälligen Farbe reinschreiben... z.B. um was es in der Seite geht etc... das ist aber nicht unbeding notwendig, ich kann jetzt nicht sagen ob es gut aussehen würde...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  14. #13 16. Januar 2006
    Sieht gut aus, nur der Header ist ein bissl Merkwürdig, was hat der Halo Mensch mit einem Schmeterling zu tun?
     
  15. #14 22. Januar 2006
    neeeein ... was hast du gemacht :> mach doch das noname.de ding weg vom schmetterling :x tierqäler :D ... ne sieht echt ned gut aus wenn du das über den schmetterling machst 2. könntest du den verlauf von dem einen bild zum anderen bisschen größer für den schmetterling machen ^^ ... lass die scanlines im hintergrund drinnen .. die farben haben im 1.sten eig. ganz gut gepasst ... im 2 uncd 3 waren sie mir eindeutig zuuu grell ...

    ps: schlicht und übersichtlich ist nieeee schlecht ;)
     
  16. #15 29. Januar 2006
    ALso ich persönlich finde diese seite echt super. bisauf unten den footer. da sieht die internet adresse irgendwie langweilig aus. Vllt. ein paar nette brushes mit einbringen?
    mfg
    matze-pe
     
  17. #16 29. Januar 2006
    naja hab schon besseres gesehn aber der halo typ passt nich in den header weil das design so normal wirkt dann der agressive typ alsp is net mein fall

    MFG

    Grafix
     
  18. #17 29. Januar 2006
    naja es is nicht schlecht aber das fehlt wirklich das gewisse etwas....
    vl irgendwo eine knallige frage oder so rein .. =)
     
  19. #18 29. Januar 2006
    Ich gib dir die Note:1
    Und warum:
    weil ich weiß wie schwer es is eine seite zu erstellen.
    Mir gefällt des Design sehr gut.

    Und hab nix zu bemengeln.

    Also mach weiter so.

    (Orange is meine lieblings farbe)
     
  20. #19 29. Januar 2006
    jo also design 3 ist schon fein^^
    aba das ist immernoch nicht alles was du kannst.
    ich denke du hast ein wenig mehr drauf :D dann machs auch ^^

    greez

    braini
     
  21. #20 30. Januar 2006
    da fehlt so ein bisschen das gewisse etwas was mich dazu veranlasst zu sagen "Waoh"! lso kurz und bündig: es spricht mich nicht so an!
     
  22. #21 31. Januar 2006
    ich finde es ganz GUT!!
    da du das aber nicht hören willst sondern verbesserungsvorschläge schalage ich dir das mal vor:

    die horizontalen linien rechts im header finde ich viel zu aufdringlich...
    mach sie blasser oder lasse sie mehr mit dem hintergrund harmonieren..

    aber saugeiles design insgesammt! respekt ^^

    mfg SyNf0o
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design Verbesserungsvorschläge
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    488
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    642
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    330
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.252
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.738