Neues Deutschbattlerap Talent: Adi (Millionadi)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten!

    Das geht an alle deutschrap Fans hier im Board:
    Muss euch nen Rapper vorstellen!
    Habt ihr schonmal was von ADI gehört?

    Der Typ is für mich ein Talent, dass noch zu sehr im Untergrund dümpelt!
    Ich kenn ihn von ein paar Battles und Videos:
    Adi Battle @ Feuer über Deutschland (1)
    Adi Battle @ Feuer über Deutschland(2)
    VIDEO: Adi - in der Hitze der Nacht
    Acapella Battle für HipHop.de
    Adi Acapella


    Homepage:
    http://www.millionadi.de/i

    [​IMG]
    {img-src: http://shopbase.finetunes.net/shopserver/BinaryCacheServlet?datatype=fc300&albumid=1203086489973}
    Das Video zum Mixtape




    Schreibt einfach eure Meinung zu ihm!
    Wenn großes Interesse besteht, kann ich euch das Mixtape uppen.


    Mfg, rush07
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    Also hab schon vile sachen von im gehört und muss sagen das Sein Mixtap ober geil ist.Also zeit langem mal wider nen Deutschrap Album was ich mier 100x rein zihen kann.Ich hör mier am Tag 2 bis 3mal sein Album an und es wierd nich langweilig die Raps sin gut Text in halt Beats und vile geile punchlines einfach mal reinhören lohnt ;-)
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    naja, hört sich nicht besonders an.

    Das "gebattle" ( auf Youtube ) ist echt schlecht. Solche Reime haben wir uns früher in der Grundschule an den Kopf geworfen... desweiteren hat der typ acapella keinen "Flow".... ( beim battle... )

    Da lob ich mir doch Spax & Co.


    Weniger wannabe Ghetto, mehr "Styles & Skills" .... aber sowas gibts nimmer, weil die Kids auf "Ghetto" stehen


    MfG
    F.
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    klingt wie ein Poetry-slam wo die Leute extrem aggro sind...
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    Hat er eben nicht... Google mal nach Millionadi ;)
     
  7. #6 27. März 2008
    Also hab mir mal die clips reingezogen, aber muss ehrlich sagen mir persönlich gefällt es nicht ... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

    Also hab mir mal die clips reingezogen, aber muss ehrlich sagen mir persönlich gefällt es nicht ... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

    also hab mir mal die clips reingezogen und muss ganz ehrlich sagen ... finds nicht besonders gut ... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    hmm find ihn eig. ganz oaky, hat ganz witzige sprüche aber soo der hammer isser auch nicht
    mochte paar paars am der neue westen mixtape
     
  9. #8 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    hehe hast recht!
    thx für den tipp.
    bw is raus.
    hab mich schon gewundert, wieso beim mixtape Millionadi draufsteht.
    tritt wohl unter zwei pseudonymen auf.
    (habs oben editiert ;) )
     
  10. #9 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi (Millionadi)

    zu geil wie der seine gegner bei feuer über deutschland disst :D
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    mh naja also die rhymes sind schon echt wirklich geil.
    der rest . flow etc. eher nicht so geil
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi

    Hast wohl nicht richtig gegoogelt ;) Millionadi besteht aus Million und aus Adi, sind zwei Rapper :D
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi (Millionadi)

    mag ihn au nich so, aber bei füd war er eigtl zusammen mit greg immer weit vorne, also punchlinemäßig schon paar schöne dinger gekickt
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Neues Deutschbattlerap Talent: Adi (Millionadi)

    mein geschmack ist es leider auch nicht wirklich


    bald hat deutschland mehr undergroundrapper als arbeitslose :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...