Neues Display für Samsung D500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Suppenman, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Tag Leute!

    Wollte fragen, da mir das Display meines D500 bei einem Sturz zerbrochen ist(allerdings nur innen dir die Schaule hat nichts abbekommen), ob jemand weiß wo ich günstig so ein Display her bekommen.

    Beim Samsung Partner war ich bereits und der meinte dass es etwa 150 Euro kosten würde.

    Wollte dann noch wissen ob es schwierig ist es Einzubauen auch weil es so aussieht als wäre die Flüssigkeit ausgelaufen.

    Falls das jemand schon gemacht hat und Ahnung davon hat wäre ich für Hilfe dankbar.
    Bitte nur konstruktive Beiträge die mir Helfen.

    10 wären auch drin. ;)

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    Also ich hatte damals auch mein Display meines Nokia Handy`s kaputt...
    Habe mir ein neues Farbdisplay bei E-Bay ersteigert. Kostete ca. 60€.

    Der Einbau war recht einfach. Meistens ist sogar der passende Torx Schraubendreher dabei.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. #3 1. März 2006
    Danke erstmal an Iceman.

    Hat sonst noch jemand erfahrung damit.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Display Samsung D500
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.948
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.856
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.770
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814