neues Dolby System

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SnusMaster, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Preiswerten Doby System mit ordentlich
    Bums und feinem Klang...

    das ist mein favorit: Logitech z-5500 Digital! Sollte echt Hammer sein auch vom Bass-Topf her, oder?

    Habt ihr andere Marken/Systeme zu empfehlen?!

    Vielen Dank für die Tips!
     
  2. 3. September 2008
    AW: neues Dolby System

    also ich hab das z-5500 daheim und ich kann nur sagen: es ist sein geld wert.

    die ersten versionen von logitech waren noch recht anfällig, aber mein system läuft nun schon seit über einem jahr makellos.
    und die klanquali ist echt DER hammer.

    alternativ dazu (hab ich zwar selbst nie getestet aber bis jetzt immer positive resonanz von anderen bekommen) gibts noch teufel.de

    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
     
  3. 3. September 2008
    AW: neues Dolby System

    Vielen Dank cornedbeef! Hab dir ne BW reingedrückt, ja hab jetzt vermehrt von dem "Teufelszeug"
    gehört, weiss jemand ob das stärkste Teufeldings (glaub Magnum irgendwie) stärker iss als das Logitech?
    Wär echt geil ein Erfahrungbericht von einem von euch so...danke schonmal!
     
  4. 4. September 2008
    AW: neues Dolby System

    also Magnum is lang nicht das stärkste

    da gibts wesentlich stärkere. Aber die "Stärke" oder Watt anzahl ist nicht das womit Teufel prahlt -versteh mich nicht fallsch die Dinger haben richtig Wumms- sonder der Klang ist das was Teufel ausmacht. Und einen solchen Klang wirst du bei keiner andern Marke zurzeit finden... evtl. nur noch bei Bose...
    Auf jedenfall bekommst du für relativ wenig Geld bei Teufel immer nur das beste vom besten!!

    Die hier wäre mit der Logitech von dir vergleichbar:

    Concept F "5.1

    Die hier hat noch nen mächtigeren Wumms:

    Concept M "5.1

    Dieses "Magnum Teil" hab ich. Und ich bin wirklich voll zufrieden mit der Leistung Wenn ich die voll aufdreh da Tanzt auch der Bär

    Concept E Magnum Power Edition "5.1

    kommt hald immer nur drauf an wieviel Zeugs du anschließen willst. Da brauchst du bei Teufel mal oft schnell nen Decoder wenn du nicht das Zeug immer umstecken willst

    Mfg mOnTI
     
  5. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neues Dolby System

    Hi!

    Also ich habe beide Systeme schon gehört (logitech z5500 und concept F).

    Das Teufel System finde ich optisch nicht so ansprechend wie das von logitech, aber es hat einfach einen besseren klang (ist halt ein teufel-system)

    musst du selbst wissen, was du dir holst. beides sind top-systeme!

    gruß

    €:
    Soundsystem Logitech Z-5500 oder Teufel Concept F
    Gabs schonmal sowas
     
  6. 4. September 2008
    AW: neues Dolby System

    Hey
    also ich besitze das Logitech Z5500.
    Muss sagen is echt genial.
    War seinen Preis super wert.
    Der BAss ist zwar "groß" bringt aber Sound und "bums" das es kracht.
    DIe Boxen sind klein, passen überall hin udn haben einen klang der so gut wie perfekt is und die Lautstärke is auch super in Ordnung.
    Was mir weiterhin sehr gut gefällt sind die Soundklänge, also Virtual Dolby. Dadurch wird auch bei Stereo der Klang echt gut auf alle 5 Boxen verteilt und es wird richtiger Raumklang erzeugt.
    Fazit: nur zu empfehlen!
     
  7. 16. September 2008
    AW: neues Dolby System

    moin
    guck mal hier

    http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?SourceUrlParams=fh_view_size%3D10%26fh_location%3D%252F%252Fmyby_de_storefront%252Fde_DE%252Fcategories%253C%257B3000000%257D%252Fcategories%253C%257B30f0000%257D%252Fcategories%253C%257B30f0100%257D%252FmanufacturerName%253DJVC%26fh_refview%3Dlister%26fh_refpath%3Dfacet_102861028%26fh_eds%3D%25C3%259F%26fh_start_index%3D0&FhProductNumber=0

    man könnte jetzt zwar denken dass niedrige preis auch scheiß leistung bringt stimmt aba nicht du kannst auch verschiedene soundmöglichkeiten einstellen wie z.b. stadium das ist richtig geil

    hoffe konnte helfen

    greez ptothek
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.