Neues Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Negotium, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    Hallo Leute,
    Ich will mir gerne ein neues MOUNTAINBIKE kaufen und wollte euch um Hilfe bitten. Ich habe keine Ahnung von Fahrrädern ehrlich gesagt deswegen wollte ich euch um einen Rat bitten. Was ist ein guter Rahmen? usw.
    Bitte hilft mir (Bw bekommt ihr)
    MFG?( ?(
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    kenn mich auch net soo gut aus, aber du solltest uns verraten, wie viel du ausgeben willst.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    geh am besten in den nächsten Fahrradladen und lass dich dort vom Fachpersonal berate...

    Es gibt glaube ich unter "amatuerfahrern" so gut wie keine vorlieben bezüglich des Rahmen etc...

    MFG dennisnedry
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    lass bloß die finger von solchen baumarkt rädern...lieber bissl mehr ausgeben und dafür was gscheides haben, zum anfangen würd ich dir eins für um die 500€ empfehlen, da kriegst schon was von den gängisten herstellern (KTM, Cube, ...) mit dem du auch was anfangen kannst
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    hey,

    also wenn du ein billiges aber auch gutes Bike willst kann ich dir Scott empfehlen, die haben sehr faire Preise und sehr gute Bikes.
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    Die mrke Giant is sehr gut bei Fahrrädern ;-)
    Aber viel weiter kan ich dir da auch nich helfen, wie schon gesagt wurde...geh am besten in nen Fahrradladen und lass dich da beraten^^
    MfG
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    und vorallem wie Groß du bist...

    Ich bin immer für nen schickes 24ziger Herrenrad mit 6 Gängen und Scheibenbremsen vorn´und hinten.

    Gemütlich, elegant und sieht schick aus


    (geil sind auch die Postfahrräder )
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    ansonsten geh mal zu B.O.C
    die haben recht günstige Räder mit guter Qualität von deren "Hausmarke" 2danger.
    Gehörte früher mal zu bicycles.

    kannst auch online gucken unter
    Fahrräder günstig kaufen • Fahrrad Online Shop boc24.de


    hab selber eins von denen mit ner kompletten Shimano Saint Ausstattung. Erste Sahne und für den Preis für den ich das Ding bekommen habe auch unschlagbar.

    Aber paar mehr infos bräuchten wir schon, damit wir dich vernünftig beraten können.
    WIe meine Vorredner schon sagten: finger weg von Rädern ausm Bau- und Supermarkt. Die Dinger sind Schrott.
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    Also ich bin 1.80 ca groß und an die anderen schon mal danke bw is draußen
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    1.80m = 24 Zoll reifen

    Bei Sportlichen Rädern finde ich gilt: lieber einen tick zu klein als zu groß^^

    MFg dennisnedry
     
  11. 3. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    24" haben idR kinderräder

    wenn du gelände fährst 26" (was andres findest eh nur selten)
    für tourenbikes 27" oder 28"

    scheibenbremsen würd ich auch nicht nehmen, weil du bei günstigen (einsteigerbikes) nur mechanische angeboten kriegst (schrott)
    die billigsten (hydralischen) scheibenbremsen kosten rund 100€ und die findest meist erst bei bikes ab 800€
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.