Neues Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Negotium, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    Hallo Leute,
    Ich will mir gerne ein neues MOUNTAINBIKE kaufen und wollte euch um Hilfe bitten. Ich habe keine Ahnung von Fahrrädern ehrlich gesagt deswegen wollte ich euch um einen Rat bitten. Was ist ein guter Rahmen? usw.
    Bitte hilft mir (Bw bekommt ihr)
    MFG?( ?(
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    kenn mich auch net soo gut aus, aber du solltest uns verraten, wie viel du ausgeben willst.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    geh am besten in den nächsten Fahrradladen und lass dich dort vom Fachpersonal berate...

    Es gibt glaube ich unter "amatuerfahrern" so gut wie keine vorlieben bezüglich des Rahmen etc...

    MFG dennisnedry
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    lass bloß die finger von solchen baumarkt rädern...lieber bissl mehr ausgeben und dafür was gscheides haben, zum anfangen würd ich dir eins für um die 500€ empfehlen, da kriegst schon was von den gängisten herstellern (KTM, Cube, ...) mit dem du auch was anfangen kannst
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    hey,

    also wenn du ein billiges aber auch gutes Bike willst kann ich dir Scott empfehlen, die haben sehr faire Preise und sehr gute Bikes.
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    Die mrke Giant is sehr gut bei Fahrrädern ;-)
    Aber viel weiter kan ich dir da auch nich helfen, wie schon gesagt wurde...geh am besten in nen Fahrradladen und lass dich da beraten^^
    MfG
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    und vorallem wie Groß du bist...

    Ich bin immer für nen schickes 24ziger Herrenrad mit 6 Gängen und Scheibenbremsen vorn´und hinten.

    Gemütlich, elegant und sieht schick aus


    (geil sind auch die Postfahrräder )
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Neues Fahrrad

    ansonsten geh mal zu B.O.C