Neues Fenster beim Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von newcomer2k6, 23. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Hiho,

    seitdem ich am letzten freitag glaub ich den IE8 mit dem dazugehörigen Update installiert habe, öffnen sich ständig die Ordner in einem neuen Fenster. Die Option ist bei mir 100%ig ausgeschaltet, also das jedes fenster sich im eigenen fenster öffnen soll. Hab alles schon versucht.

    Habt ihr auch das Problem unter Vista 32 Bit SP1 Business?

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2009
    AW: Neues Fenster beim Ordner öffnen

    Also in Firefox ist es so, dass wenn du mit mausrad auf nen Link klickst er es in nem neuen Tab öffnet?
    Ich würde sowieso kein IE8 nutzen, weil langsam und sehr unsicher wie ich gelesen hab.
    Also in Firefox ist es standardmäßig mal so kannst ja mal probieren ob das bei dir auch klappt hab leider kein ie zum testen...

    mfG
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: Neues Fenster beim Ordner öffnen

    hehe, ich mein im Windows Explorer ^^ Also ganz normale Windows Ordner.

    und mit dem IE8 und update ist das Problem erst gekommen.
     
  5. #4 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fenster Ordner öffnen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    531
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    907
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.008
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    938
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349