Neues Fenster

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Harry, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Ich hab ein kostenloses Gästebuch auf meiner Homepage das über einen Link geöffnet wird.
    Wie kann ich das so Einstellen damit sich das Gästebuch in einem anderen Fenster öffnet?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
    <a href="gästebuch.html" target="_blank">GB</a>
     
  4. #3 5. Mai 2006
    seh ich das richtig das du also ein 0815 free gb hast und das sich über die gleiche seite öffnet indem deine homepage ist und dadurch dann praktisch deine page verschwindet und du jedes mal nach einem beitrag im gästebuch zich male zurück klicken musst? (langer satz^^sorry :p )


    mfg
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Genau des Problem hab ich.
     
  6. #5 5. Mai 2006
    ja aber das problem kannste doch beheben, wie xPliCt das schon gesagt hat?!?
     
  7. #6 6. Mai 2006
    Ist doch gelöst, wo ist da Problem ?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce