Neues Foren-Thema?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von switelphone, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Hey, ich wollte mal ein Board machen... Da wollte ich mal über das Thema nachdenken, allerdings habe ich keine Ahnung, welches man nehmen sollte? Eines das es noch nicht oder nicht häufig gibt, aber keines, das niemanden anspricht, z.B. über "Mein Haus"

    Hat hier jemand eine Vorstellung, was neu ist und evt. gut ankommt?

    10er gibts darauf in Massen

    MfG
     
  2. 23. April 2006
    *push*
     
  3. 23. April 2006
    hast du noch gar kein grund thema oder schon und willst nur die themen unterteilung ?
     
  4. 25. April 2006
    Scheint er will einfach mal eine Aufgabe haben, wo er Member unter sich hat. Thema egal

    Also es gibt sicher vieeeele Themen, die nicht alltäglich sind und noch keine Foren drüber gibt.
    Und warum nicht? Weils keinen interessiert und keiner aufn Forum sich anmeldet wo es sich um das eigene Zuhause dreht

    Also von daher ....meine Meinung...

    greetz
     
  5. 28. April 2006
    z.B. ?

    MfG
     
  6. 28. April 2006
    IMHO wäre es schwachsinnig nen Forum aufzumachen wofür andere sich interessieren und nicht du selbst. Also was interessiert dich? Denke einfach mal nach was interessant sein könnte.
     
  7. 29. April 2006
    ^^ Könnte ja sein dass das Thema auch mich interessiert?

    Allerdings habe ich schon x Foren mit Themen die mich persönlich am meisten ansprechen eröffnet, allerdings lief keines davon wirklich gut ...

    MfG
     
  8. 2. Mai 2006
    Weil die meisten eben nur einfach SO ein Forum in die Welt setzen und keine Ahnung haben wie man ein Forum moderiert bzw. administriert. Hauptsache ADMIN!

    DAS sollte Dir wohl HELFEN:

    http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=60595
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.