Neues Gaming-Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Exopa, 23. Juni 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    Hi erst mal,
    mein altes headset fällt zur zeit nach und nach audeinander und will mir jetzt ein neues beschaffen(fürs gaming). Da ich aber nich so wirklich weiß was zur zeit auf dem markt ist oder was ein gutes headset ist,wollte ich euch um Rat fragen und hoffe das ihr mir ein paar vorschläge machen könnt.mein preisliches limit ist so bei 60 Euro.

    also danke schon mal im vorraus für euren beitrag!!
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Neues Gaming-Headset

    Ich kann die das S-500 Everglide empfehlen. Es liegt gut auf den Ohren und man hört wirklich nur die geräusche die aus dem Headset kommen.
    Leider hat es kein direktes Mirkofon am Headset , sondern nur eins zum anstecken. Aber sonst ist das Ding top.

    Ansosten Sennheiser ...

    MfG eRaser1337
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Neues Gaming-Headset

    wenn de nich grad nen größeren kopf hast könnte ich noch das creative Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 empfehlen. das kosten bei alternate im 42€. ist meiner meinung nach in der preisklasse eines der besten. habe das auch und bin vollkommen zufrieden. ich höre alles, was ich hören will und muss (CSS, CoD4). das problem ist nur, dass es relativ eng anliegt und das jemand mit nem größeren kopf denke ich damit nicht klar kommt, da es zu stark drückt

    mfg freezer
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: Neues Gaming-Headset

    Creative Fatal1ty Gaming Headset
    http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=195372&query=fatal1ty&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

    für diesen preis gibts nix besseres, punkt.
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: Neues Gaming-Headset

    Ich finde ja nach wie vor das Sennheiser Pc 151 sehr toll:
    Link
    Hat nen tollen Bass, n gutes Mikrofon, sitzt sehr angenehm am Kopf, durch die nicht zu stark drückenden Stoff-Ohrpads, ich kann mich nicht beschweren
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: Neues Gaming-Headset

    Hey also ich kann dir die zwei typen nur absolut empfehlen

    Sennheiser USB Headset PC 166 Preis: EUR 85,60

    Sennheiser USB Headset PC 166: Amazon.de: Elektronik

    Razer Barracuda Headset EUR 70,81

    Razer Barracuda Headset: Amazon.de: Elektronik

    hatte beide modell top designe umwerfender Sound tut nicht zu weh erst nach 4 std ^^
    preis geht auch klar lohnt sich aufjeden
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: Neues Gaming-Headset

    Medusa 5.1 habe das jetzt schon zum 2ten mal und kann mich nicht beschweren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.