Neues Geiles Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    moin moin leute
    ich habe mal was richtig cooles im i-net gefunden !
    das neue spiel crysis

    Trailer :
    http://rapidshare.de/files/32651776/crysis_gdc.zip.html

    (denn trailer habe ich von einer seite mal für euch hochgeladen, weil es auf der seite das format viel zu klein ist und so kann man es besser sehen. wenn ihr die seite sehen wollt, hier ist die seite CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
    )
    bewertung währe nice
    greetz
     
  2. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Ohja das will ich auh meinen das das Spiel geil ist/wird !
    Meiner Meinung nach der Shooter des Jahres.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Gabs da mal nciht nen Thread zu?^^
    naja auf jeden fall wird crysis rocken
    das wird das game dass neue grafikmassstäbe setzen wird
    sieht einfach nur geil aus
     
  4. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    nicht nur deiner meinung nach.

    es wird der beste shooter. ich freu mich schon rießig. war es nicht sogar auf der gc. bin mir jetzt ned sicher
     
  5. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    ja denn trailer gab es auf der GC

    sau geil das Game
     
  6. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Jo das wird bestimmt fett werden Ich hoffe, ich kann auch noch die meißten Details bei dem Game zuschalten....was zwar schwierig werden könnte aber ein bissel Hoffnung muss man ja haben

    Weil die Grafik is einfach nur geilo^^
     
  7. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    das spielt wird sicherlich der hammer. allein die screenshots sehen schon hammergeil aus.
    werd mir ende des jahres ne neue graka kaufen damit ich das spiel überhaupt spielen kann.

    crysis wird hunterpro das beste game 2007
     
  8. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Naja erst mal Trailer Laden, dann sag ich was dazu, xD
     
  9. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    och ja, ganz Nett, mal sehn wenns Rauskommt, erst mal Laden, xD
    Naja Grafik geht doch noch *gg* nee sieht echt Hammer aus,
    werden wir wohl nen Paar schöne Tage mit haben, xD
     
  10. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    also dazu gab es nun schon 2 Thread mindestens....

    also grafisch wird es der hammer und naja denke mein pc wird in die knie gehen ^^
    Was story mäsig und vom gameplay kommt muss man abwarten und schaun was so bekannt wird vorm realese
     
  11. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    toller thread-titel... :bulle:
     
  12. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Von Crisis hab ich auch schon einen anderen Trailer gesehen, übelst realistisch !
    Was ich noch ziemlich geil finde ist S.T.A.L.K.E.R., das ist auch sehr geil und handelt vom Chernobyl-Unglück.

    Was ich mir noch 100& holen werde ist The Ship.

    greetz
     
  13. 10. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Wird ziemlich revolutionär werden das Spiel! Wenn das Game als Grafikmaßstab gesetzt wird, dann können viele andere Spiele einpacken!

    Außenlevel sind einfach super....und die Story wird wohl auch 1a werden! Aber bei mir wird es wohl bei Trailern und Artikeln bleiben...PC wird's nicht packen!

    Znow
     
  14. 11. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    ich würde mal sagen wir alle die das spiel zoggen wollen brauchen wir fast alle eine bessere graka als wir jetzt drine haben
    also ich glaube es werden viele hier dabei sein die das spiel nicht flüssig zoggen können
    ich auch nicht
    aber egal einfach 'ne neue graka holen und dann passt das alles schon xD
    greetz
     
  15. 11. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Gabs schon zich Threads, aber geil ist es wirklich!

    Crysis isn revolutionäres Spiel in Sachen Grafik, ist von den gleichen Entwicklern die FarCry gemacht haben, damals war FarCry in Sachen Grafik auch schon revolutionär!
     
  16. 11. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Edit?

    2thread:
    Wird so geil^^ Aber ich denk auf meinem Rechner läuft des nimmer... Wenn ich mir allein schon die Pflanzen und alg. die Umwelt anschaue.
    Des wird so ein geiler Shooter ^^ Freu mich echt schon riesig drauf.
    Hoffentlich dauerts noch n bischen. Bis dann hätt ich dann auch nen neuen PC ^^

    mfg mike
     
  17. 11. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    braucht aber hammer anforderungen das game,
    hab mir fast alle trailers reingezogen...hammer game!!
     
  18. 11. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    Das spiel wird nicht nur neue grafik-masstäbe setzten sondern leider auch neue anforderungs-masstäbe also mein pc wirds niemals packen und bin leider auch zur zeit knapp bei kasse
     
  19. 12. September 2006
    AW: Neues Geiles Game

    ja ich habe fast das selbe problem wie du
    aber bald ist ja weihnachten
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.