neues handy...aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blackeyes, 21. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    moin
    mein vetrag läuft aus und ich darf mir nen neues handy aussuchen. hab grad nen w810i doch das bekommt dann meine sis. es sollte gut ausgestattet sein also gute kamera mp3 player umts aber auch nicht zu groß und der akku sollte lange halten. ich hatte so im blickfang das k800i, w880i, w850i und das nokia n73 obwohl mir das auch schon wieder zu groß erscheint. gibt mal nen paar vorschläge, welches ich mir hohlen könnte (sollte)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    guck dir mal das Nokia N95 an!das Ding hat sogar Wlan mit drin und sieht richtig edel aus! is natürlich auch nicht billig...
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    Also ich würde bei SE bleiben und würde das W850i nehmen is halt wieder ein Walkman handy und hat auch eine jute kamera
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    also das n95 is nen bißchen zu teuer für mich^^
    wie isn das w850i ist das gut und klein? hat das die gleichen funktion wie das 810i
     
  6. #5 21. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neues handy...aber welches?

    Showthread Php 146551 / Download - RR:Suche

    vielleicht hilft dir das weiter.
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    Also ich hab seit ein paar Monaten das k800i und bin damit völlig zufrieden! Super Auflösung der Bilder und schönen designstyle =) Es is schon 3mal runtergefallen und konnte das alles standhalten ^^
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    das n73 ME von nokia kann ich nur empfehlen. habs bald seit 2 monaten und hab noch nichts zu meckern. durch das ME hat es sogar ne 2gb speicherkarte und ich glaub sogar nen andren player als das normale n73. und ne 3,2 MP cam hat es auch noch, was es auf jeden fall besser als das w850 macht.
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    hey ich habe das sony k800i schon seit über einen halben jahr. ist recht geil von der kamera her und macht richtig geile fotos...der akku hält recht lange auch wenn man fotos macht und sms schreibt telefoniert. hat halt die sony krankheit das der stick nach ner zeit an fängt zu spacken^^ das passiert bei mir xD aber man kannse ja noch umtauschen^^

    das sony k800i ist klar mein favorit :)
     
  10. #9 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    also wenn du bei SE und bei den Walkmanhandys bleiben willst kann ich dir das W880 empfehlen.
    Das ist super flach dafür hat es richtig dicke ausstattung u.a. 1GB Speicherstick.
    Die Cam ist auch nicht schlecht, naja aber ohne blitz.Für Schnappschüsse zwischendurch reichts.
     
  11. #10 21. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    n73 Music Edition. Hat sich grad ein Freund geholt. Hammer cam - super Funktionen.
    Hätt ich mir nich kürzlich dat w810i geholt, wärs auch das n73 ME geworden.
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: neues handy...aber welches?

    versuch es mal mit der sufu...du findest 1000000000 themen dazu
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy aber welches
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.129
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.144
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    713