Neues Handy Forum mit Repair Service

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iZu, 6. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Hallo

    Einfach mal vorbei schauen und Registrieren.
    Sind noch in der Aufbau Phase.
    Währe nett wenn ihr uns Helfen würdet

    Danke

    Wilkommen beim Handy-Welt24 Forum
     
  2. 6. August 2006
    Du solltest im Webmasterforum in den Werbebereich posten, sonst wirfst du von Anfang an ein falsches Bild auf dein Angebot.

    Zum Forum: Ich will dir nichts unterstellen, aber eine Woltlab-Lizenz und .de.vu-Domain, wo es doch inzwischen so günstige Angebote für TLD gibt? Ich sage das nur als Tipp, denn .de.vu wirkt alles andere als professionell. Ich würde das Design des wBB anpassen und wenn du keine Lizenz haben solltest, wie gesagt, das kann schnell Probleme geben

    Aber lass dich nicht entmutigen und arbeite erstmal weiter an dem Forum bevor du es groß´und in den falschen Foren herumzeigst.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.