Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 23. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2007
    Nintendo setzt bei seiner Spielkonsole Wii anders als die Konkurrenz von Sony oder Microsoft nicht auf viel Leistung und Grafikpracht, sondern will mit einem innovativen Bedienkonzept auch Kunden begeistern, die bisher nicht zu den Konsolenspielern gehörten.

    Die "Fernbedienung" der Wii verfügt über Bewegungssensoren, so dass das Gerät die Rolle einer Vielzahl von Gegenständen übernehmen kann. In Japan ist mit dem Mitsubishi D904i nun ein neues Handy auf den Markt gekommen, das dieses Konzept auch für das mobile Spielvergnügen nutzen soll.
    {bild-down: http://screenshots.winfuture.de/1177334993.jpg}


    NTT DoCoMo, der größte Netzbetreiber des Landes, hat das neue Gerät in sein Angebot aufgenommen. Wie bei Nintedos Wii kann das Handy die Rolle eines Tennis- oder Golfschlägers übernehmen oder auch als virtuelles Schwert fungieren. Wie die Bewegungen bei der Bedienung des Handys umgesetzt werden, ist nicht bekannt.
    Quelle:http://www.winfuture.de/news,31342.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. April 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    ja an sich ne geile idee..aber wenn man sich n wii kauft bekommt man auch die controler.soweit ich weiß...also jetz kann man mit telefonen, fotos machen, emails und fax verschicken, internet, tv ..hab ich was vergessen..ja und als controler benutzen..also n paar davon brauch ich nicht, darunter dieser controler..
     
  4. #3 23. April 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    ja super dann zockse auf deim handy wenne das ding bewegs siehse ja ganix o_O
     
  5. #4 23. April 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    Okay wenn man des Handy nur bissle z.b. neiden muss dann ist es ok, aber wenn man mit dem Handy rumfuchteln muss wie bei Wii, dann ist es ein reinfall
     
  6. #5 23. April 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    ja das überleg ich jetzt auch wie soll denn das gehen ?(

    stellt euch ma vor in einem jahr oda so laufen alle mit ihren handys auf der straße rum und spielen star wars :p
     
  7. #6 24. April 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    Lol, geiles Beispiel!!

    Man muss sich auch mal überlegen was dann in ein paar Jahren möglich sein wird. Wenn sowas heute schon geht sollte man sich echt Gedanken darüber machen!
    Ich meine wer hat vor 2-3 Jahren daran gedacht das es sowas heute gibt?... Ich bestimmt nicht!
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aba ich finds geil:D
     
  8. #7 24. April 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    Man sollte immer realistisch bleiben und sowas finde ich irgendwie schwachsinnig...

    Aber um bei meinem vorposter den beitrag mal aufzugreifen... In 2-3 Jahren kann man sich womöglich noch per Handy teleportieren mit dem richtigen Tarif dazu... Einen Laserstral hat man ja schon erfolgreich über einen Fluss Teleportiert und 2-3 Jahre sind ne Lange Zeit...

    Wenn der Akku ausfällt oder beim Teleportieren plötzlich nen Funkloch auftritt... naja Shit happens :)
     
  9. #8 1. Mai 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    ich weiß net so recht, wie die das umsetzen wollen. aber sieht bestimmt lustig aus. wenn die da ihr handy rütteln und schütteln.
     
  10. #9 1. Mai 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    jo, also versuchen mit Mobielen geräten an den Erfolg der Wii Anzuknüpfen halte ich für keine gute entscheidung...
    ist einfach nervig, stellt euch vor ihr sitzt in der bahn und links und recht sind die leute da mit dem handy am rumfuchteln... ne ne ne....
     
  11. #10 1. Mai 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    die bedienung is nun ma benutzerfreundlich ... selbst meine oma würde das verstehen ,mit der habe ich auch schon eyetoy gezockt!
     
  12. #11 1. Mai 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    und wenn die fernbediung....ach das handy mal runterfällt is ja kein problem xDDD
     
  13. #12 1. Mai 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    sicherheitskopie erstellen xD



    also ich find das ganze wirklich schwachsinnig, ich hab mein altes nokia 3410 und das reicht mir...telefonieren, sms.
     
  14. #13 1. Mai 2007
    AW: Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

    mich würd interessieren, ob man überhaupt noch mit dem Handy telefonieren kann?^^

    Ne aber vollkommener schwachsinn... nen handy ist zum telefonieren da, nicht um anderen Leuten im eifer des Gefechts eins auf die Rübe zu haun.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy lässt Nintendos
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    513
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    430
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.017
  5. Android Handyempfehlung? 2018

    123Fly , 9. November 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.555
  • Annonce

  • Annonce