neues handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Schmidtttommy, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    will mir neues handy holen
    bin jetzt noch am suchen
    aber bis her hab ich mich noch für k850i entschieden gibt es eigentlich ein besseres von sony ericsson (5Megapixel) oder würdet ihr ein komplett anderes empfehlen. Frage euch nach eurer meinung
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: neues handy

    Hallo,

    ich habe das Handy schon ne längere Zeit und bin damit voll zufrieden, wegen dem touchscreen und die kamera ist auch sehr gut.
    Zurzeit kostet das auch net mehr so viel wie am Anfang.
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: neues handy

    keine ahnung was sony erricson angeht obs da was besseres gibt

    aber zum empfehlen ist z.B Nokia N 95 oder N 96 oder das N 73 ist nicht schlecht zumal müsste man erstmal wissen was dein budget hergibt
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: neues handy

    Genau, sehe ich genauso. Habe selber das N 73, is sehr gut, aber wahrscheinlich willst du ein besseres daher empfehle ich das N 95, hat auch ein kollegen von mir is echt top, wie er sagt..

    mfg n0 sw3@R
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: neues handy

    hab seit paar wochen das neue w890i von sony ericsson, hat zwar nur 3,2mpix is dafür aber schön dünn, sound is gut und auch sonst gut. was fehtl is eig. nur der autofocus bei der cam, solange man aber nicht rumwackelt wien blöder werden die bilder auch gut

    also wenn du lieber was kleines willst würde ich das enmpfehlen
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: neues handy

    Würde dir allerdings kein Nokia empfehlen, erstens siehe Bochum vor ein paar Monaten, dann ist es so dass die nach einiger Zeit ständig Systemabstürze haben und sachen nicht richtig ausgeführt werden usw. beim n95 geht der slider voll schnell kaputt, also ist zumindest nach etwa 4 monaten locker und übelst am rumwackeln.
    SE ist zwar etwas teurer aber wie ich gehört hab um einiges besser verarbeitet.
    Es soll zwar langsam sein aber dafür hat SE schon ein update freigestellt dass dieses problem behebt, bei nokia warte ich seit langem auf ein update, welches wirklich was bringt!!!! :angry:
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: neues handy


    totaler schwachsinn


    mein n95 arbeiter verdammt schnell udn ist bisher vielleicht 1 mal abgestürzt!!!!

    und der slider hat auch agrkeine probleme

    udn wenn man enn bisschen ahnung hat weiß man das die updates die bisher rauskamen immer der hammer waren und einiges an neuerungen gebrahct haben!!!
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: neues handy

    Kann dir n bisschen was übers N73 erzählen, habe es seit nem Jahr.

    + sehr großer Funktionsumfang
    + Symbian - kannst echt viel drauf installieren
    + sehr gute Speaker
    + Super Bildquali
    + Nach ~1a keinen Absturz

    - teilweise langsam im Menü/wenn du den Kameraslider öffnest
    - Relativ groß & schwer



    Sollte atm auch nicht mehr so viel kosten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.