Neues Headset - Plantronic / Sennheisser

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von InFected, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Hiho

    Ich muss mir n neues Headset kaufen da eine seite nicht mehr funktioniert ...

    Ich besitz grad N Plantronics und bin damit auch ziehmlich zufriedn überleg aber ob ich mir nicht n Sennheiser PC150 kaufen soll kostet immo 42,xx € find ich auch nicht grad teuer ...

    Oder habt ihr noch andere empfehlungen bis 50€ ? ... mehr will ich eig. nicht fürn Headset ausgeben ... brauch auch kein 5.1 Headset oder so ...

    mfg : >
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Neues Headset - Plantronic / Sennheisser

    Also mit Sennheiser machst du nie was falsch wenn's um Kopfhörer geht. Grade die Pro-Gaming-Serie soll extrem gut sein. Ein Bekannter von mir spielt mit so einem Headset und es ist wirklich super. Andernfalls ist auch die Firma "AKG" zu empfehlen, nur wirst du da keine Pro-Gaming Headsets finden. Und die Preisklasse ist etwas "anders".

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG.
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Neues Headset - Plantronic / Sennheisser

    Also hier gibts die ProGaming Headsets^^.
    Ich selber habe ein PC150. Bin vollkommen zufrieden damit. Einige stört es, dass die Höhrmuscheln nicht das ganze Ohr abdecken sonder halt ein stückchen kleiner sind.
    Ist finde Ich überhauptnicht schlimm.

    Beim PC160 sind die Höhrmuscheln etwas größer. Also fürs Gaming würde ich dir auf jedenfall diese Reihe empfehlen.
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Neues Headset - Plantronic / Sennheisser

    Ja, also ich rate dir zu Sennheiser. Ich selber habe das PC 160 und bin damit sehr zufrieden. Ein Kumpel von mir hat das PC150, welches sehr ähnlich ist, nur eben wie King sagt ein wenig kleiner. Mit Sennheiser kaufst du nie die Katze im Sack!
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Neues Headset - Plantronic / Sennheisser

    Ich habe auch das PC150......!!!

    hatte schon mehrere davor....( Medusa 5.1...Typhoon.... Sharkoon Gamer Headset...)

    Also ich finde es sogar besser das die Ohrmuscheln nicht das ganze Ohr bedeken!!!

    Es ist viel angenehmer zu tragen und ausserdem ES KANN NICHT KAPUTT GEHN!!!!

    Bin schon so oft draufgetreten etc....es geht einfach nicht kaputt!

    MfG


    Lokopolous
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset Plantronic Sennheisser
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    738
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    495