Neues Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 30. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    Moin

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Genutzt wird es nur für TS²/Ventrilo, WoW, und ab und an mal evtl. Musik (aber eher selten). Budget liegt bei 35€ inkl. VK.

    Habe auch schon eins im Auge: Creative Fatal1ty

    Hat super Testergebnisse, man kann das Mic an der Kabelfernbedienung muten, Mic abmachen und es passt ins Budget.

    Jemand Erfahrungen mit dem Teil? Andere Vorschläge?
     
  2. 30. November 2008
    AW: Neues Headset

    das hier ist gut

    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    oder das hier

    ( is zwar mit versand 5€ teurer aber lohnt sich da qualli viel besser is)

    http://www3.anobo.de/3NC0bubgUC1TZS/articledetail.jsp?aid=9070&agid=264&ref=27


    mfg Dauerbreit
     
  3. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Headset

    kann meinem Vorposter nur zustimmen Sennheiser, ist wohl das beste in der Preisklasse und zudem noch ne Deutsche Marke

     
  4. 30. November 2008
    AW: Neues Headset

    Ich habe das Logitech ClearChat Pro USB Headset und bin damit sehr zufrieden =)

    Logitech ClearChat Pro USB: Amazon.de: Elektronik

    Der Preis stimmt auch. Richtig gut finde ich die Lautstärke Reglung am Kopfhörer und das Muten.

    Logitech steht natürlich auch für erstklassige Ware =)
     
  5. 30. November 2008
    AW: Neues Headset

    also ich hab das PC151 auch, und ich bin sehr zufrieden

    das mikro ist sehr gut, und das headset hat auch nen schönen bass und guten, lauten sound.

    insgesamt nen echt gelungens headset, und wirklich net mehr teuer mittlerweile.

    MFG
     
  6. 30. November 2008
    AW: Neues Headset

    Hol dir dat sennheiser würde dir zwar eher zu dem pc160 raten aber das etwas teurer

    das pc151 ist auch sehr gut



    ich habe selbst das pc 160 einfach top !
     
  7. 30. November 2008
    AW: Neues Headset

    beim Sennheiser sehen die Ohrmuscheln verdammt klein und unbequem aus, teurer ist es auch =/
     
  8. 30. November 2008
    AW: Neues Headset

    das was du im auge hast ist sehr sehr empfehlenswert. ich habs selber auch und kann nur sagen tip top! nie ohrmuscheln mögen evtl ein bischen zu klein sein, aber das stört mich weniger; höhe ist verstellbar.
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Neues Headset

    Habe mich fürs Sennheiser 151 entschieden, war ne gute Entscheidung: Das Teil ist der Hammer! Einfach geil zu tragen, hammer Soundquali, Top Verarbeitung.

    BW's an alle raus

    case closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.