Neues Hitman??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mischa, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    Hallo raidrusher
    ich wollte mal einfach die frage in die runde werfen ob jemand weiß wie es um ein neues hitman spiel steht? fand die reihe von anfang an sehr gut. kann vor allem Blood Money sehr empfehlen ist wirklich ein sehr gutes spiel. mann kann es auch sher gut mehrere male durchspielen da es eifnach sehr abwechslungsreich ist. und da wollte ich mal fragen ob jetz wo auch ein film raus kam evtl. jemand was von einem neuen teil gehört hat ? ?(
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Neues Hitman??


    Hitman 5 im Dezember 2009 | HastNichtGesehen.de


    Guck mal hier! Quelle ist zwar nicht seriös oder so aber war erster google treffer bei "Hitman 5"
    Bei wikipedia steht auch was darüber! Scheinen so einige gerüchte darüber zu kursieren.

    Würd mich jedenfalls sehr freuen. Blood money war genial.... bisschen trauriges ende aber naja! Hoffentlich dann auch wieder mit 47 in der hauptrolle! Sonst wäre es


    Vielleicht eine seriösere Quelle :

    Hitman 5: Absondence: News - Gerüchte um den nächsten Teil - PC, PlayStation 3, Xbox 360 - Gameswelt
     
  3. 1. Juni 2009
    Die nächsten Tage ist E3, warte einfach mal ab was da so rum kommt. habe gehört hitman 5 sol da vorgestllt werden.

    mfg
    erich
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Neues Hitman??

    Hitman ist in Blood Money auch gar nicht gestorben...
    Viele wissen gar nicht, das man bei dem letzten Level wo Hitman aufm "Sterbebett" liegt, weiterspielen kann....
    Er liegt dort mit seinen 2 Pistolen und man hört ein Pulsschlag dann muss man abwechselnd Hoch/Runter oder Links/Rechts drücken... weis es nicht mehr so genau!

    AUf jedenfall kommt wenn man alle gekillt hat eine Endsequenz!

    Also ein 5ter Teil muss es geben... man kann doch nicht so eine "Vorschau-Endsequenz" zu einem weiteren Teil machen und das Game dann einfach einäschern...

    Meine Meinung!


    B2T:

    Über einen neuen Teil der Hitman Serie würde ich mich tierisch freuen. Das Game ist einfach geil.
    Viel Abwechslung, entweder man spielt den Rambo oder man geht taktisch und still vor....

    MfG Prisoner
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Neues Hitman??

    Eidos bereitet neuen „Hitman“-Titel vor - ComputerBase

    wurde doch schon zum teil bestätigt. also ich freu mich drauf
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Neues Hitman??

    laut pcgames wurde der neue teil bestätigt und soll vllt einen auftritt bei der e3 haben.
    ich freu mich :>
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Neues Hitman??

    herbe krass danke leute freu mich end^^ hoffe es gibt noch mehr möglichkeiten die einzelnen level zu bestehen
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Neues Hitman??

    erledigt - wurde schon im E3-thread drauf hingewiesen. closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.