Neues Konzept für Warezboard

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von HI_HO, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Moinsen,

    ich wollte ma fragen, wie ihr ein Warezboard finden würdet, bei dem man sich nicht anmelden muss. Also völlig anonymschön unter dem Namen, den man möchte seine Upps posten. Anonym leechen und so weiter. Es gibt also keine Banns. Keine Bewertungen und somit auch keinen, der schlechter dasteht als ein anderer. Meldet euch mal, was ihr davon haltet und was ihr so für zusätzliche Ideen habt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2006
    das würde ich schonmal nich schön finden, weil dann die ganzen leecher die nich dankbar sind... einfach leechen und der seeder ne menge zu tun hat und nich mal in der art danke bekommt;)

    geschweige eine bewertung! ;)
     
  4. #3 10. April 2006
    Ich glaube auch, dass die Upper keinen Ansp0rn mehr zum uppen haben, wenn sie nichts dafür bekommen außer gierige Leecher. So wie es jetzt ist, ist schon ganz gut ;)

    Greetz
     
  5. #4 12. April 2006
    ~~PUSH~~
     
  6. #5 12. April 2006
    dein Project würde in die Hose gehen. Aus dem Grund das 100 leute saugen, und 2 uppen sag ich mal. Wenn man sich nicht wirklich anmelden muss, oder Bedingungen erfüllen muss, sagst der einem seinem Freund - dann ziehen 10. So weiter und so weiter! so kommt man mit dem Uppen nicht hinterher denk ich!!
     
  7. #6 14. April 2006
    Deine Idee hat in meinen Augen keine Zukunft, da wie schon gesagt wurde, es vielleicht nur 2 Upper und 1000 leecher geben würde, außerdem könnte dann einer sinnlos spammen und dafür nicht bestraft, was dazu führen würde, dass er wieder spammen könnte -.-

    P.s. meiner Meinung nach, ähneld dein Vorschlag einer Warez-Site like Flower-Projekt oder so, da man da sich auch nicht anmeldet muss und leechen kann, was auch jeder machen würde und keiner würde uppen !

    bb. master80
     
  8. #7 15. April 2006
    Hätte wahrscheinlich wenig sinn.
    Da hätte doch keiner Lust etwas zu uppen und so würde es irgendwann nurnoch Leecher geben und die Community wäre tot.
     
  9. #8 15. April 2006
    Da es meines Erachtens momentan wirklich prima funktioniert finde ich, dass wir hier alles lassen sollen. Sowas wo man nur leecht können wir sowieso schon überall auf den dl.am-Seiten finden. Außerdem ist da, hab ich das Gefühl, schneller die Polizei hinterher. Denn die Anmeldung, und der Begrüßungsupp ist immerhin ein kleines Hindernis.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konzept Warezboard
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.342
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.327
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.888
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  • Annonce

  • Annonce