Neues Logo !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Joel104, 30. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier, ich habe folgendes Problem:

    In meinem wBB Forum wird folgender "Header" verwendet:
    [​IMG]
    {img-src: http://michael4711.mi.ohost.de/images/bb_orange/logo.gif}

    Könnte mir das jemand so verändern das da statt "BB Design" - "Stro-Hacking Board" steht ? In gleicher schrift und farbe ?

    Wär nice :)

    MfG Joel1^04
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2006
    hmm wird schwer wenn du mir den Font schicken könntest,
    kann ich es ma versuchen.

    Greetz Becher ;)
     
  4. #3 30. April 2006
    Hmm, was isn das ? Der Header war halt bei dem wBB Design dabei :(
     
  5. #4 30. April 2006
    Das klingt gut :D Wann ist es denn so fertig, falls du es schaffst ?
     
  6. #5 30. April 2006
    Normal ist bei jedem Design ne Font dabei, musst mal im Ordner Header gucken oderso iwo müssen welche sein mit sonem T als zeichen wenn du die her gibst is das kein Problem.

    bb.

    Grafix
     
  7. #6 30. April 2006
    Da ist keine dabei.. nur die "bborange.style" und die icons halt
     
  8. #7 30. April 2006
    also ich habs mal versucht.. könnte noch was dran ändern.. aber du musst wissen ich bin kein profi :)
    ich hab halt leider nicht die schriftart wie im original.. die müsstest du irgendwie raussuchen oder ich nehme eine. Hier jetzt in Arial Black:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...