*Neues Logo*

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DavyDave, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Hey Ho,
    also, wie einige wissen nenn ich mich noch BlackPanther, au mein artist name...

    nur der panther den ich benutze is nich vonmir deswegen bräuchte ich mal was auch wirklich meins is...

    es wäre auch gut wenn es als vector wäre...

    farben sollten schwarz/weiß sein [und wer bissl farbe will... rot...]

    es könnt einer von der seite sein, der kopf, ne stylische pfote... hier gibts bestimmt welche die gut logos machen können...


    würd mich sehr freuen, 10 is ja standard... und wegen weiteren sachen kann man noch reden.

    MfG
    Dave
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Übe einfach ein wenig Geduld!
    Vielleicht meldet sich später noch einer .. durch rufen veranlasst du keinen dazu dir eher zu helfen ;)
    Ich arbeite nicht mit Vector Art, weswegen ich dir net helfen kann.
     
  4. #3 6. August 2006
    wie wäre es denn mit diesem da..
     
  5. #4 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ja diese panther sind schon nich schlecht, also die auch in google so rumhocken ^^

    nur ich bräuchte sowas...

    [​IMG]
    {img-src: http://www.temporarytattoos.com/images24/m556.jpg}

    also nur als beispiel... und als vector eben... muss au nich so deteiliert sein, sollt aber halt schon was neues sein... ne pfote würd reichen...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...