neues MacBook! Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BigJim87, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008
    Hi leuts....

    wie ich schon öfters mal angesprochen habe, bin ich auf der suche nach einem neuen Notebook für die Uni!
    Ich suche ein kleines 13" Gerät mit Genug rechenleistung, aber trotzdem langlebigen Akku (mind. 4h im Word betrieb)
    Mein Favorit war eigentlich das Dell XPS 1330, aber nun kam das neue MacBook raus, was mir auch sehr gut gefällt.
    Als Student bekomme ich knapp 320€ Rabatt über Apple und über meine Uni (Apple on Campus!) zusätlich bekomm ich noch 125€ Rabatt für einen IPod, den ich dann Verkaufen kann, weil ich schon einen Hab... also nochmal 120€ oder so...

    Alles ingesammt käme ich dann so auf 1150€ für das bessere dieser MacBooks...=)

    Was meint ihr zu diesem Angebot???
    Was denkt ihr über das neue MacBook? Top oder Flop?
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: neues MacBook! Ja oder Nein?

    Also für die Uni ist ein Mac Book perfeckt geeignet hat eine ziehnlich lange Acku Laufzeit passt eigendlich in jeden Rucksack etc. außerdem bekommst du beim Kauf auch Studentenrabatt

    mfg. BIOSHOCK
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: neues MacBook! Ja oder Nein?

    Danke schonmal für das Commend...

    wollte auch ein bisl höhren, was ihr so von der Technik und der Verarbeitung haltet...??

    Achja... für alle die meinen MacOS X wäre :
    Apple gibt für das neue MacBook einen vollen Vista und XP Support mit entsprechenden Drivern auf der DVD...
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: neues MacBook! Ja oder Nein?

    Was willste denn hören? Leistung ist top, verarbeitung, service usw natürlich auch, genau das kostet aber auch!
    sollte doch bekannt sein, gibt ja genug threads zu macbooks...
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: neues MacBook! Ja oder Nein?

    Ich mein, weiß ja nicht ob du sowas hören wolltest, aber mein Onkel zum Beispiel hat son Teil.
    Halt Apple, geiles Design, schöne Verarbeitung und lohnt sich eigentlich immer...

    ABER:
    Dadurch das es ein Apple Produkt ist, hat es auch seinen Preis, wenn du mehr auf Hardware achtest ist das sicher nicht das Non-plus-Ultra.

    Da du aber gesagt hast, dass du es ausschließlich oder hauptsächlich für die Uni brauchst, also nicht zum zocken oder der gleichen. Kann ich es dir nur empfehlen, dadurch das du auch noch Rabatt bekommst, hätte ich garnicht lange überlegt sondern eins gekauft
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: neues MacBook! Ja oder Nein?

    also ich hab mein 3.macbook von apple und hatte noch NIE probleme (im gegensatz zu DELL etc..)
    natürlich zahlst du "namen" mit (wie bei audi, bmw etc...), aber es lohnt sich ;-)
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: neues MacBook! Ja oder Nein?

    hmmm also fürs arbeiten zwar gut aber ich mag die Apple dinger nicht so gerne...Windows bleibt bei mir betribssystem etc.^^ ich komme mit den dinger auch nicht so gut klar...arbeiten ist es gut
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.