Neues Massiv Video mit Beirut!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Produziert wurde das ganze von DJ Desue. Auf seiner MySpace Seite könnt ihr euch das Video dann auch ansehen.

    Hier zum Anschauen: YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: Neues Massiv Video mit Beirut!

    naja, massiv ist und bleibt ein toy.

    leute die sido mögen obwohl es nix mit gangsta und straße zu tun haben, ok, kann man drüber reden, is en entertainer, bei bushido wirds kritisch, aber massiv ist so unten durch.

    und sein rerelease auf einen gangstabeat kann er sich stecken...der jugne ist bei dem RICHTIGEN hiphopdeutschland soweit unten durch wie bisher keiner.

    (hehe, kommter aus pirmasens, zu geil,d en ihr bahnhof is verdreckt XD, kak dorf)

    naja, tut mir leid, aber der kann machen was er will, er wird glaub ich bei den headz immer verhasst bleiben.

    edit:und dann eiern die da noch mit ihren flaggen in dem video rum... sowas ist echt arm. auf wiederstand machen usw, aber dann rumheulen wenn er im pott eins aufs maul bekommt.
    wenn er son kämpfer is soll der klops runter in den nahmen osten, sich na kalschnikow schnappen und kämpfen!!!

    das sich die libanesen nicht für sowas schämen was im namen ihres landes son schwachsinn verzapft.

    allein das wär für mich wäre ich ein radikaler millitant ein grund ihn umzubringen. da untn sterben am tag soviel leute, lieber er gegen ihre leben...
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Neues Massiv Video mit Beirut!

    Wie lachhaft mal wieder deb1an hat es auf den punkt gebracht der typ bleibt einfach ein toy.

    Was mir am meisten gefällt ist der kreative name Beirut der nächste rapper nennt sich dann Bagdad,kabul oder vll. berlin ^^

    greetz
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Neues Massiv Video mit Beirut!

    danke deb1an, hast mir ne menge schreibkram erspart.
    also normal kann man über geschmack ja sclecht streiten, aber ich finde auch dass Massiv wirklich
    ne nr. zu weit geht. das ist doch der größte kinderkram in der geschichte des deutschen rap.
    bei allem respekt, aber wer für seine platten und konzerte geld bezahlt, dem fehlt es an gesundem menschenverstand !!
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Neues Massiv Video mit Beirut!

    also das lied ist wirklich einfach nur :poop: aber ein paar lieder gehen eigentlich von ihn auch wenn ihr das nicht verstehen könnt das ist meine meinung...
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: Neues Massiv Video mit Beirut!

    und weißt du wieso wir(oder zumindest ich) das nicht verstehen:

    du bist v.l.t nur ein hörer, nur ein rap fan, jemand der die musik mag.

    aber ich, und ich denke auch andere hier im board sind vollblut hiphopper, ich sags mal so, das ist v.l. :poop:, aber ich boykotiere massiv, durch die bank weg alles schei*e!

    und ich tues es gewissermaßen für den richtigen hiphop.

    mfg deb1an
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: Neues Massiv Video mit Beirut!

    oh man das lied ist wieder mal ein typisches gangsta lied! gut das sagt er ja selber aber das ist einfach völlig übertriebener gangsta syle! so sätze wie es kommt auf die kette an, ich zerreis dir deine :sprachlos: auf der strasse :D das muss ich einfach nur lachen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massiv Video Beirut
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    893
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.011
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    739
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.302
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.140