Neues Mauspad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von !nvaTion, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hey Leute, da bei meinem alten Mauspad die Oberfläche schon bisschen "verbeult", wollte ich mir mal ein neues Mauspad zulegen. Zum Zocken und Arbeiten benutze ich eine Logitech MX 510.

    Jetzt die große Frage: Welches?

    Die Maus sollte gut über das Mauspad gleiten und vor allem sollte die Beschichtung des Mauspad hochwertig sein, dass die halt nicht zerkratzt oder "verbeult". Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass das Mauspad nicht auf dem Tisch rumrutscht. Joa, das war's soweit.

    Bewertung ist Ehrensache für jeden, der mir weiterhilft.

    PS: Ich habe mir mal ein Mauspad bei Ebay rausgesucht, was meint ihr dazu? http://cgi.ebay.de/STEELPAD-4D-High-End-GAMER-MOUSEPAD-2-Seiten-NEU_W0QQitemZ140074110194QQihZ004QQcategoryZ23895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    Ich bin bis jetzt immer mit Everglide ganz gut gefahren. Habe z.Z. das Everglide Ricochet bin bin sehr zufrieden damit.

    Kannst ja mal auf der Seite vorbeischauen http://www.everglide.de
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    Hi,

    Ich benutze das Compad maXXpad und bin wirklich zufrieden damit.
    Zum Arbeiten und spielen habe ich eine MX518.
    Das Mauspad ist mir bis jetz noch NIE weggerutscht oder verrutscht.
    Also ich kann es dir nur empfehlen.


    Hier noch ein Link dazu:
    http://www.com-pad.com/produkte_maxxpad.html


    Das Steelpad ist auch sehr gut verarbeitet und besonders gut zum spielen geeignet.
    Mit dem kannst du auch nichts falsch machen.


    MfG wangsta90
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    moin,
    also ich hab auch eine mx510 und das mauspad 4dsteel und hab absolut keine probleme. beulen sind natürlich überhaupt keine und die beschichtung ist auch sehr beständig.
    also ich bin sehr zufrieden mit dieser combi (zocke und arbeite/schnell als auch langsam = sehr gut)

    cya
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    Danke schonmal für die Antworten, Bewertungen sind raus. Im Moment tendiere ich immernoch zum Steelpad 4D. Was meint ihr? Erfahrungen anyone? Ausser DcPc. :D
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    Zuerst zu deiner Frage:

    Ich würde zugreifen. Ich persönlich habe das Steelpad nicht, jedoch habe ich schon einiges gutes gehört. Sobald es ein "Marken-Mouspad" ist, kannst du nicht mehr viel falsch machen.

    Ich benutze eine Razer eXactMat, welche ich auch sehr empfehlen kann. Es hat eine geniale Oberfläche und ist noch NIE weggerutscht.
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    Also gut ich habe auch das Steelpad 4D Pad und ich bin sehr zufrieden damit ist gut für jede Anwendung egal was du machst ( zocken usw...) Die Beschichtung ist Klasse als ich kann es dir nur empfehlen !!!
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    also ich würd dir die razer exactmat empfehlen. top verarbeitung, rutschfest und 99% aller mäuse kommen damit zurecht. aber eig machts nich wirklich en grossen unterschied welches pad du kaufst solangs von ner guten marke wie razer oder everglide etc ist.
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: Neues Mauspad

    Huhu, ich habe mich jetzt für das Steelpad 4D Mousepad entschieden. Habe jetzt von mehreren Leuten gehört, dass das ziemlich gut sein soll zum zocken.

    Danke für eure Hilfe. Wurdet alle bewertet und nun *closed*.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mauspad
  1. Gamer-Mauspad 800dpi

    teiger , 22. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    798
  2. Neue Zockermaus + Mauspad

    maliniak , 15. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    761
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    804
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  5. G500 welches Mauspad?

    Testament , 7. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    664