Neues Notebook für Mama

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von maniti1992, 1. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2008
    Hallo,
    meine Mutter fängt jetzt mit dem Studieren an, und brauch dafür jetzt ein Notebook.
    Sie möchte maximal 300 Euro dafür ausgeben. Es sollte nur Office drauf laufen können, war ihre eingzigste bedinngung...
    Also, ich denke mal ein 13,3" reicht aus. Betriesystem muss nicht vorhanden sein, hab hier noch ne XP Lizenz rumfliegen^^
    Also welches könnt ihr mir empfehlen?

    BWs, sind ja kla

    Gruß maniti1992
     
  2. 1. November 2008
    AW: Neues Notebook für Mama

    IBM T23, T30, T40!
    Gibts gebraucht bei Ebay! Die können genau dies, evtl. noch ein wenig mehr, kosten um die 200 €, sind extrem robust und stabil und mit je 14,1" noch ein taken größer. Gewicht: ca. 2,1 kg!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 1. November 2008
    AW: Neues Notebook für Mama

    Cool, guck ich gleich mal noch. Was haltet ihr von dem Dell Vostro A860? Gut oder nicht gut? Oder habt ihr noch ne andere Idee?

    Gruß Maniti1992
     
  4. 1. November 2008
    AW: Neues Notebook für Mama

    was Deejayy gesagt hat !!!

    was besseres findet man nicht IBM ist die absolute NR.1 die dinger laufen, laufen, laufen und laufen
     
  5. 3. November 2008
    AW: Neues Notebook für Mama

    Ok, danke für eure Hilfe. BW hab iht, Close dann mal,


    Gruß Maniti1992
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.