Neues Office: Altes Office überschrieben?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blackhack, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    hi

    hab mir die final version vom neuen office 2007 geladen. ich bin eigentlich mit office 2003 sehr zufrieden, aber ich will das neue ein wenig ausprobieren. wird dann mein altes office überschrieben, oder kann ich das so machen, dass ich mein office2003 neben dem neuen noch weiter benutzen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Neues Office: Altes Office überschrieben?

    ich denke wenn du das ganze in einen anderen ordner installierst wird das kein problem sein ;)

    (und wenn nich installierste office 03 einfahc nochmal)
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Neues Office: Altes Office überschrieben?

    ok, ich habs jetzt:

    man muss bei der installationsart auf "Anpassen" klicken. dann beim reiter update auf "Alle früheren Versionen behalten" gehen und fertig.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Office Altes Office
  1. Office Notebook bis 300 €

    mmrpaul , 10. April 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.302
  2. Suche Office/Entwickler-Rechner

    Mosaa , 10. November 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.200
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.668
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.307
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.630