Neues Passfoto : Bart Ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Alucard, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Hi leute,

    da ich die tage nen neues Passfoto für meinen Auslandsaufenthalt in den USA im Sommer brauche und meine Mum mir einredet da müsse der Bart für ab , frage ich nun euch ;)


    Muss man dafür den Bart abrasiern?Es ist kein Vollbart , sondern nur am Kinn...



    Bedanke mich für antworten.


    Mfg Alucard

    PS:ach bitte nur posten, wenn man sich sicher ist , raten bzw vermuten hift mir nid weiter :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    Ruf doch einfach bei deinem zuständigen Amt an (Bürgeramt zB). Die können dir das ganz genau sagen.
     
  4. #3 3. April 2006
    das kann nicht sein das du dafür dein Bart abrasieren müsstest, das würde gegen das Grundgesetz verstoßen.
     
  5. #4 3. April 2006
    Nein der bart muss nicht ab.
    Bei nem bekannten mit bart am kinn gings auch ohne probleme mit bart.
     
  6. #5 3. April 2006
  7. #6 3. April 2006
    Bart muss net ab, nur wenn du zb. bei fasching so haare gelb oder grün etc. gefärbt hättest wär das problemtaisch, aber bart geht definitiv
     
  8. #7 3. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Solange du nicht so aussiehst:


    [​IMG]
    {img-src: http://i.cnn.net/cnn/SPECIALS/2004/bin.laden/images/top.bin.laden.jazeera.jpg}

    (Sorry, aber der schlechte Witz musste mal raus ;-) )

    hans-pedda
     
  9. #8 3. April 2006
    Also ich hab für meine letzten Fotos (Personalausweis und Bewerbungsfotos) nicht meinen Bart abrasiert.Ich Hatte damals ne Schnauzer Kinn Combo ^^
    Solange es gepflegt aussieht brauchst du dich nich rasieren.
    mfg toOm
     
  10. #9 12. April 2006
    Der Bart muss nicht ab
    es ist doch natürlich das man als Junge/Mann einen Bart bekommt und dagegen kann sich keiner auflehnen auch nicht die herren die dein Ausweis machen
     
  11. #10 12. April 2006
    Bart muss auf keinen Fall ab, könntest nur u. U. Probleme kriegen wenn du auf dem Foto nen Vollbart hättest und den dann abrasieren würdest, aber ansonsten sagen die nix
     
  12. #11 12. April 2006
    Auf den neuen Bildern darfst du nicht lachen, musst kürzeres Haar haben(Männer) aber das son Bart stört, kA, kannst ja mal googlen nur weiß ich nicht wonach du dann suchen musst;)
     
  13. #12 12. April 2006
    wurde jetz ausreichend diskutiert denk ich

    -close-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passfoto Bart
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    880
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.629