~Neues Presentz Logo~

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DavyDave, 25. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    huhu,
    da bin ich schon wieder ^^ wollt euch mal fragen wie euch der Banner gefällt? Denke werde in nächster Zeit Musik uppen und dann des Reinhauen (=

    Bin immer offen für Kritik!

    presentzlogo1cp.png
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/4012/presentzlogo1cp.png}


    MfG
    DavyDave
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    die guten brushes werden wohl nie insider werden -.-

    es is auf der eine seite zum kotzen auf der andren, ich benutz die ja auch -.-
    naja selbst taggen wäre da wohl noch angebrachter...

    ok nun zum bild:
    find ich gar net ma soooo schlecht, is n bissl traumeffekt drin un des mädel find ich auch ent geil...

    naja passt zu deiner sig, solangs dir ja gefällt is ja alles gut..


    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 25. April 2006
    find sie recht gut nich so billig wie andere die ich bisher gesehen hab ;D

    is echt gut.

    P.S.: wie heißt das brush set mit den sternen ??
     
  5. #4 25. April 2006
    jo dave alter kollege :D für dich achte ich natürlich mal nicht auf meine rächtschraibung :D also is voll das fett krasse gangsta teil :D

    ne scherz bei seite, mir gefällts echt gut! render passt sehr gut zum bg, schrift ebenfalls, wieso kannst du mir nicht mal sowas schönesd machen? :rolleyes:
     
  6. #5 25. April 2006
    @Becher: Also sagen kann ich es dir direkt leider nicht! Bei meinen ca. 900 Brushes die ich hab ... :rolleyes:
    Aber sind auf jedenfallvon deviantART: where ART meets application!

    @esage: :D können schon aber wollen... :p ist auch meistens die tagesform und luck ^^ und ausserdem, wie schon gesagt mit real frauen geht bei mir gar nix, wie im RL so im DigitlLife

    @pizZa: Ja stimmt schon, die guten Brush sind unter den Insidern bekannt ;)
     
  7. #6 22. Mai 2006
    man kann die schrift kaum lesen, aber sonst richtig gut!
     
  8. #7 23. Mai 2006

    dann hast du wohl was mit deinen augen :D

    topic: ist geil geworden und das weib passt echt gut ins bild und im großen und ganzen ist das ne 2
     
  9. #8 23. Mai 2006
    Nett, ja. Vorallem die Farben sind knallig.
     
  10. #9 23. Mai 2006
    Hammergeil abgestimmtes Farbverhältnis , schoner Render , n1 Font = 1


    Zero
     
  11. #10 23. Mai 2006
    wow secroit ^^ ich bin beeindruckt =)

    b2t: find das auch hammer geil, ganz ehrlich!
    note 1
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...