neues prob mit board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Shadowgun, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    also ich hatte ja keine lizens für mein board und des hat jetzt einer gemeldet hab mir jetzt schnell ne lizenz gekauft bin auch kein admin mehr und bin komplet gelöscht worden aus dem board aber kann mir da trozdem was passieren oder nur den anderen admins wenn überhaupt was passiert??
    weil ich hab mir ja jetzt ne lizenz gekauft und die anderen haben keine??!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
    Hey,


    na wenn das einer gemeldet hat, du aber kein Admin mehr dort bist, kann es dir auch keiner mehr beweisen....
    Aber wenn die Deppen das gemeldet haben, denke ich mal nicht, das das Board dort lange drauf sein wird
     
  4. #3 12. Februar 2006
    Wo ist das Problem?
    Das Geld für die Boardsoft hätte ich mir gespart, es sei denn Du machst damit nen neues Board auf.
    Ich würde sagen die haben sich in genzenloser Dummheit selber angezeigt. Was soll dir denn passieren? Bist ja schliesslich kein Admin dort(mehr). Deren Sache ist das mit der Lizens, demnach werden die Spassvögel sich auch mit den Konsequenzen ausseinandersetzen müssen, nicht Du.
     
  5. #4 12. Februar 2006
    uhhhh ihr wist garnicht wie ihr mich erleichtert hab
    ich hoffe nur ihr habt recht =)
     
  6. #5 14. Februar 2006
    könnten bitte noch mehr sagen was jetzt geschieht ich will mir sicher sein das mir nichts passiert
    10ner habt ihr 2 schonmal von mir bekommen

    MFG Shadowgun
     
  7. #6 14. Februar 2006
    Hey,



    ka was genau passieren wird.


    nur macht dir nicht ins hemd....bist ja fein raus aus der sache, da du ja kein admin mehr bist.




    edit:



    ich glaube, ich habe gerade ne mail von deinem ex-board bekommen:




    hahaha

    scmeßen die ihre eigene admin raus..der nix damit zu tun hat....geilllll wie finde ich das denn.........


    na viel spass in diesem forum mit dem unfähige team..es ist ja wieder online auf ner notlösung...

    hihihihh



    Lässt euch nicht verarschen..



    Greetz


    DerSchakal
     
  8. #7 15. Februar 2006
    danke für das deppen

    Um mal was klar zustellen
    wir haben nix gemeldet
    und haben es auch nicht vor was zu melden

    Shadow hat uns gedroht uns zu melden und sich dafür ne lizenz gekauft,damit ihm nix passieren kann
     
  9. #8 15. Februar 2006
    Macht diese Schlammschlacht bitte untereinander aus und nicht hier!!
    Ich mach das mal zu,bevor es ausartet!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...