Neues Programm aber ka wie =/

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von mose, 19. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2005
    HI

    ich will eine Programm schreiben das mir helfen soll beim ordnung halten auf dem Rechner.

    Es soll einen Ordner erstellen wo wiederum wieder Unterordner sind. z.B
    C:\Old_Bob\Bilder\.... oder C:\Old_Bob\Bilder\.......

    Wieder um soll es im Ordner Old_Bob eine Textdatei zu jedem Bereich geben. Also z.b Musik,Bidler,Filme,Image....... wo alle Sachen mit Pfat aufgelistet sind. Es Soll auch automatisch, wenn ich ein Bild speicher und so das Bild dann in den entsprechenen Ordner einfügen. Das gleiche auch bei Images....... Es soll bei jedem Start die Liste aktualesieren.^^ Ich weiß es ist viel aber nunja ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2005
    Hi du,

    willst du jetzt nur ne Starthilfe, oder solln wir dir was Proggn???

    Ne Starthilfe von mir:

    Schreib dir n Proggy, wo du den Stammordner angeben kannst ("z. B. C:\Old_Bob").

    Mach mehrere Auswahlmöglichkeiten rein, von wegen "Bilder, Filme, Games, ...", für alle Möglichkeiten kannste Theoretisch EINE Funktion benutzen, wenn du den "Unterordner" als Übergabevariable nimmst.

    Nach dem Einfügen der Datei musst du die Quelldatei löschen lassen, und in die Textdatei die neue Datei Anfügen.

    Willst du Jetzt "EINE Textdatei für ALLE oder EINE Textdatei Für JEDEN Unterordner"???

    Gruß

    Hamml

    P.s.: Kannst mir ja mal ne PN mit genaueren Details schicken, dann schau ich mal, ob ich dir helfen kann.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...