Neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mosa, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    also ich möchte ein neues projekt starten
    ich habe noch keine vorstellung was...
    also wer möchte mit mir ein projekt anfangen
    wir können dann per msn oder so besprechen was es sein wird :)
    ich habe webspace undzwar
    5GBwebspace
    traffic weiß ich noch nicht muss ich dann schaun :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    Ich denke du solltest es lassen!
    Es macht nämlich nicht wirklich sinn ein Projekt zu starten wenn du keinen Ahnung hast was du starten willst! Mann müsste doch mindestens wissen, ob es eine Community, ein Board oder doch einfach nur eine Hp werden soll! Ich habe auch vor ein Profekt zu starteb aber ich weiß im gegensatzt zu dir schon das es eine Community werden soll, ich habe schon ein Template; Webspace und Traffic! Auch um die Domin habe ich mich schon gekümmert! So läuft die Sache fast von alleine wenn du die geigneten Leute zusammen getrommelt hast! aber als Manager des Projekts musst du schon eine Vorstellung haben von dem was du tuen willst!

    Aber wenn dir ne Idee kommt melde dich bei mir!

    mfg Manson
     
  4. #3 29. Januar 2006
    bissherige vorstellungen :
    Anime-Seite (könnte gehen), Smiley-Seite(zu langweilig), Avatar-Seite(zu langweilig), GFX-Seite(könnte gehen), Browser-Game(nee keine lust), RPG Maker-Seite(keine lust drauf)

    meine erfahrungen: HTML, Boards: WBB und PHPbb, ROMS, WAREZ, Uppen,

    naja

    du hast schon recht :(
    aber könntest du mir nicht ein paar ideen sagen
    ein paar hab ich schon gesammelt

    ein BOARD wäre cool mit der seite zB
    ;)
     
  5. #4 30. Januar 2006
    1. Es gibt soviele Boards, google mal nach "Forum", da kriegste min. 800.000 Results.
    2. Das sind ja meine Ideen ;)
    3. GFX-Seite?...Mosa, du weißt selbst das du es nicht so gut kannst, warum planste' dann sowas?

    Uppen ist keine Erfahren...

    Und wie schon gesagt, es ist net einfach 'ne tolle Seite zu haben, mach einfach ein Projekt von etwas in dem du Erfahrung hast.

    ~King-Gamer~
     
  6. #5 30. Januar 2006
    versuche doch mal ein projekt zu starten wo eine web_logik dahinter steckt, die man nachher verkaufen kann. Irgendwas, was andere gut gebrauchen können.

    @Threadstarter
    ---Welche Programmiersprachen beherschst du denn??---
     
  7. #6 30. Januar 2006
    Only HTML.
     
  8. #7 30. Januar 2006
    nönö gamer auch von html haste kein plan

    back 2 topic:

    warum holst du dir webspace wenn du nicht weist für was?

    am besten du machst eine fan seite für stars oder sowas das kommt immer gut
     
  9. #8 30. Januar 2006
    DAmit meinte ich Mosa >_>"
     
  10. #9 30. Januar 2006
    kg kennt mich ja schon ne weile >.<

    also ich mach so ne info seite woo man viele sachen nachschaun kann zB webspace anbieter warez seite romsseiten boards gfxseiten usw wie findet ihr das

    :)
     
  11. #10 31. Januar 2006
    Eine Art RAW.ag?
     
  12. #11 31. Januar 2006
    ja genau so was mein ich
     
  13. #12 1. Februar 2006
    ch habe ne frage wie programmier ich eine LINKseite
    also so was wie das hier: http://www.raw-syndicate.us/

    blos ich will die rubriken links haben also man klickt dann zB
    auf GFX und dann kommt in der mitte also im content
    der inhalt wie kann ich das leicht wie möglich programmieren
    mit HTML ja ich weiß aber kann man das noch mit einem system machen undzwar einfacher ?
    danke im voraus
     
  14. #13 1. Februar 2006
    Hmmm...ja mit PHP könnte man es machen.
    Bei Rom-Fusion werde ich es so machen:
    Das Design steht von selbst in einer Datei - Index.php
    Und der Inhalt (content) wird immer geswitcht, halt andere Includes werden reingesteckt.

    So hast du das Lay in einer einzigen Datei und musst einzelne Files einfach erstellen und etwas reinschreiben =]
     
  15. #14 1. Februar 2006
    aso ok
    und wie meinst du das mit andere files?

    ich mein auch noch kann man kein system machen so was wie ne downloadbase oder so ?
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...