neues PW für W-lan?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von maggie, 4. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2010
    Hi,
    Habe folgendes Problem: Wir haben ein gesichertes W-lan im Haus, der über den Laptop genutzt wird. Wenn ich jetzt mit einem anderen Laptop oder Iphone oder sonstigen ins W-lan möchte, werde ich nach einem Passwort gefragt. Ich kann mich noch entsinnen, dieses mal eingegeben zu haben, als wir unseren Laptop neu hatten, habe aber keine Ahnung mehr, was es für ein Passwort war. Kann ich das Passwort irgendwie ändern, ohne das alte zu wissen? Evtl über direkte Anbindung per Kabel an den Router oder so?
    grüße
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: neues PW für W-lan?

    router reset
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: neues PW für W-lan?

    hi,
    wie funzt das? habe eine FRITZ!BOX Fon WLAN 7141.
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: neues PW für W-lan?

    Dreh die Box mal um ;-)
    Dort findest du dann den WLAN-Schlüssel.

    Falls du ihn mal geändert hast, schau im Webinterface nach.

    Greetz
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: neues PW für W-lan?

    Nimm mal Wirelesskeyview.
    Installier es auf dem Laptop, wo der Wlankey schon gespeichert ist.
    Dann müsste es zu sehen sein.
    Klick mich
    Matrix21
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: neues PW für W-lan?

    okay, da noch nie geändert, konnte ich sie einfach umdrehen. aber danke an alle

    -close-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.