Neues Radio...neue Probleme :(

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Uze, 8. September 2008 .

  1. 8. September 2008
    Hallo,
    hab mir ein neues Radio für´s Auto gekauft und hab damit Probleme.
    Ich hab nen VW Polo (1993).

    Erstmal wie es normal und mit dem alten Radio abgelaufen ist:
    Man macht das Radio an, die Antenne fährt sich automatisch aus und man kann Musik hörn.

    Beim neuen Radio:
    Man macht das Radio an, die Antenne fährt sich nicht automatisch aus und man hört auch keine Musik, weder CD sonst noch was. Das Radio ist und bleibt aber an.


    Wenn mann allerding wärend das Radio an ist, den Stecker für die Lautsprecher aus- und einsteckt, fährt sich die Antenne aus und man hört die Musik.

    Hier das Radio:
    SATURN - Soo! muss Technik

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Uze
     
  2. 8. September 2008
    AW: Neues Radio...neue Probleme

    Also erstmal :

    Warum hast du dir denn schonwieder son scheiß Radio gekauft, und keins was dir hier empfohlen wurde?
     
  3. 8. September 2008
    AW: Neues Radio...neue Probleme

    Geld is zu knapp .... leider.

    Bitte aber um hilfe bei meinem Problem.
     
  4. 8. September 2008
    AW: Neues Radio...neue Probleme

    wenn des geld zu knapp is dann spart ma auf was richtiges.

    wer billig kauft, kauft 2 mal


    sicher das alles richtig angeschlossen ist?
     
  5. 9. September 2008
    AW: Neues Radio...neue Probleme

    bei dem ding wunderts mich net dass du probs hast. is ja der ladenhüter von vorm 2ten weltkrieg. blaupunkt is voll der rotz (wenns um nachrüstsachen geht).

    ich geb dir nen tipp:

    check mal alle kabel einzeln, weil die mitgelieferten adapterstecker sind oftmals falsch vorverbunden...

    und der tipp is: bring den scheiß zurück, lass dir nen gutschein geben, spar nochmal 100 euro zam und kauf dir dann für 200 öken was normales !
     
  6. 9. September 2008
    AW: Neues Radio...neue Probleme

    ich geb den beiden über mir 300% recht!
    1. ist das en rotz Radio.
    2. Überprüf nochmal alle Verbindungen zwischen Radio und Antenne
    3. Überprüf mal alle Verbindungen zwischen Lautsprecher - Radio - Antenne.

    Aber für mich macht das einfach kein Sinn, dass wenn man an den Lautsprecherletiungen rummacht, dass sich dann die Antenne ausfährt :-?

    greetz
    d.d
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.