Neues Savas Mixtape und Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Takeo-CdO, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Hab heute das neue Mixtape von KKS: "Wer hatz erfunden" mit seinen Schweizer Freunden bekommen! Ausserdem kommt im November, glaub ich, das optik takeover 06 raus! hab dis snippet! was haltet ihr davon dass savas jetz was mit schweizern macht und immernoch von takeover redet, wobei er nich 1mal gold gemacht hat! jetz nichts gegen sav er is und bleibt king of rap aber naja! wie gesagt, nich einmal Gold und das bedeutet eiegntlich auch kein takeover!!! sogar aggro hat 3mal gold gemacht!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Neues Savas Mixtape und Album!

    Kool Savas hat kein Gold weil seine Musik einfach für manche zu Anspruchsvoll ist...
    Leute die Kool Savas hören geben ihr Geld nicht mehr so häufig für CDs aus!! Aggro hat 3mal gold gemacht weil sich die kleinen kinder auf dem schulhof sich die platten von aggro kaufen und dann einen auf HART machen,weil die in den Texten dauern über F***** oder so reden!!
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: Neues Savas Mixtape und Album!

    savas ist king of rap der beste deutschrapper den es bis heute gab aber leider nur wegen seinen alten tracks . Was jetzt in letzter zeit alles rauskommt ist meistens dreck . Und optik takeover kommt nicht im november raus sondern morgen ^^ . Werds heute bekommen und mir dann auch reinziehen aber soviel erhoffen tu ich mir nicht .
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: Neues Savas Mixtape und Album!

    word!

    @threadersteller:

    das takeover kommt gluab ich in den nächsten 2 wochen raus...
    außerdem macht er "optik schweiz" weil er dort eine sehr große fan-gemeinde hat...

    PS:wo haste das snippet her?
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Neues Savas Mixtape und Album!

    also ich hör grad Optik Takeover und ich finds richtig nice. Wer Eko oder Fler hört ist eh nicht älter als 15. :| Ist nun mal so. Wer sich auskennt merkt dass KKS einfach der beste ist :)
     
  7. #6 15. September 2006
    AW: Neues Savas Mixtape und Album!

    hab mir die Scheibe vorhin angehört und fand eigentlich keinen Track mitreißend.
    Vielleicht beim 2ten durchhören wie es oft ist. ;)

    Das Ist OR = Bester Track
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: Neues Savas Mixtape und Album!

    ich höre es grade auch und bin grad bei "16. Amar - Manche Leute Part 1"...finde das lied und allgemein das album ganz geil...endlich mal wieder nen savas in mittelguter form (~75%)...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...