Neues Script Battle?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wirednaTure, 9. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2008
    Wie wärs mit ner neuen Runde des Script-Battles? Gab ja schonmal sowas wo es darum ging eine Segment Anzeige mit möglichst kleinem Code umzusetzen.
    Ich würde also eine neue Runde vorschlagen. Die genauen Bedingungen zum Projekt und zu der Bewertung müssten noch ausgemacht werden doch ich fände es eine nette Idee.

    Was sagt ihr dazu?

    Ich weiss nicht ganz wo im Webmaster Talk ich das posten soll -> evt. in das richtige Unterforum verschieben.
     
  2. 10. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    ja mach halt mal nen Vorschlag was man Scripten soll und was das Ziel sein soll.
    Aber im grunde fande ich es auch ganz nett vorallem weil man im gegensatz zum design-battel das Ding auch jeder nutzen kann.
     
  3. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    Also ich hab keinen Just mehr drauf und auch keine Zeit mehr .... Verfolgen würde ich das Ding natürlich schon, aber mitmachen eher nichtmeher.
     
  4. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei
    hab meine kenntnisse inzwischen weiter ausgebaut und hoffe diesmal auf einem etwas bessrem platz zu landen ^^
    aufgabe des battels könnte es sein eine art ASCII-3D engine zu schreiben. hört sich ein bisschen komisch und vlt auch zu aufwendig an aber wenn das script nachher nicht mehr als zB einen Würfel von allen beliebigen Blickwinkel aus zu rendern, dann sollte das doch machbar sein.
    das script hat dann auch wieder gewonnen, dass den kleinsten Speicherbedarf hat.

    greez myth
     
  5. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    Also ich finde so etwas eine sehr gute Idee
    Ich würde da auch auf jeden fall mit machen, wenn sich das Zeitlich einrichten lässt.
    Also mach einfach einne vorschlag mit Regeln usw. Und wir können los legen ;-)
     
  6. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    Also interesse ist schon da aber ich denke des würde dann wieder en flop werden weil dann irgendwann keiner mehr lust hat und dann die ganze sache unter geht ...
    Aber wenn dann währe ich wieder dabei ^^ ich messe mich gerne mit anderen (außer mit MakenX das kann man nicht gewinnen)

    greetz Mutator
     
  7. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    LOL danke für das überragende Lob, aber perfekt bin auch ich noch lange nicht . Bei ner ASCI - 3D - Engine müßte ich auch erstmal schlucken und hoffen, dass es klar geht. Würde mich auch reizen, aber no time. Aber wenn ihr wollt könnt ihr ja meine Kundenprojekte zu Ende bauen, dann kann ich auch mitmachen.
     
  8. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    Ich wäre auch dabei aber ein ASCII-3D Engine ich weiß nicht, aber ich würde mal sagen das jeder ein Vorschlag machen soll oder wirednaTure soll einfach etwas sagen. mfg
     
  9. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    Jaaa perfekt ist niemand aber bis auf vielleicht Murdoc kommt keiner auch nur ansatzweise an dich ran ^^
    ASCII 3D Engine ?! näää dauert zu lange des zu entwickeln [ironie] machen wir doch was leichtes, ein neuraletz netzwerk z.B. [/ironie] xD
     
  10. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    lol XD
    nein ernsthaft das ist doch schon noch machbar. aber ich mein mach du erstmal n vorschlag
    man könnte ja auch meinetwegen ein sudoku-lösprogramm oder so machen... aber ich glaub das ist wirklich aufwendiger

    greez myth
     
  11. 11. März 2008
    AW: Neues Script Battle?

    für vorschläge gibts das sammelthema, würde ich mitmachen wenns ned zu einfach is

    ~ bitte im sammelthread weiter machen -> closed ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.