Neues Sharkoon-Rush-Board ohne treiber?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von .:[Man-O-War]:., 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    Servus....
    Ich habe mir vor etwa 2 Monaten ca.,das "Rush-Board" von Sharkoon gekauft.
    Ein Treiber lag vorneweg gar nicht bei und ich finde keinen im Internet,der annähernd passen könnte.
    Selbst auf der Offiziellen Sharkoon Seite ist kein Treiber zu finden.
    Von einem Freund weiss ich,dass es den beim Vormodell gegeben hat.
    Nun ist dass neue ganz anders als dass alte Board und bislang fand ich keine befriedigende Antworten darauf,ob ein Treiber nötig ist,oder gar Exestiert?

    Weiss jemandem was genaueres oder ist ein Treiber bekannt?

    Danke im Vorraus....greetz..
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Neues Sharkoon-Rush-Board ohne treiber?

    Funktioniert denn etwas nicht, sodass du Treiber bräuchtest ?

    Solange die Tastatur keine "Specials" wie Macros hat, brauchst du keiner Treiber.

    EDIT: hab mir das ding mal angeschaut, du brauchst keine Treiber, ist eine ganz normale Tastatur wie jede andere auch.
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Neues Sharkoon-Rush-Board ohne treiber?

    Ja Danke...hilft mir schon weiter...

    die MM-Player-Tasten lassen sich nur nicht richtig konfigurieren.
    hab beim winamp,versucht die im options-menü zu bestimmen.aber er erkennt keine tasten...nur Lautstärke lässt sich auf System und/oder auf Winamp legen.start-,stop-,etc nicht?!?...

    so etwas schon mal gehabt?

    mfg....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.