neues skateboard brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von basti1990, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Hey leute ich wollte mir mal eine neues skateboard kaufen...das deck kann leer sein ein


    griptape bekomme ich auch schon

    die länge sollte 7.5 sein falls möglich gebt einfach eine andere an

    farbe egal am besten möglichst große außwahl

    rollengröße sollten so ein mittelmaß haben kp was das jetzt genau ist


    insgesamt nicht mehr als 50-60€ dürfen auch 40 sein



    bei fragen einfach posten wär nett wenn mir nen paar freaks was gutes bieten können
     
  2. 17. April 2006
    wäre cool wenn mir nochmal jemand helfen würde bei der zusammenstellung
     
  3. 17. April 2006
    huhu,

    also ich bin selber 2 jahre gefahren...

    meld dich morgen mal per pn bei mir, dann geb ich dir mal bestellnummer von sachen durch...

    und merke dir:

    nie was von ebay, und nie NONAME oder son scheiß, was man bei otto oder quelle bekommt...

    da wo die deckmaße noch in cm angegeben werden...

    mfg halloween

    ps: für gute rollen (harte 100a oder am besten 101a, da bezahlt man schon gute 30 bis 40 euro...)

    und achsen? wie siehts da aus?

    mfg
     
  4. 18. April 2006
    die achsen sollten eigendlich nix besonderes sein eifnach nur das die nicht brechen wenn man mal nen olli von irgendwie was runtermacht doch grindet oder so
     
  5. 18. April 2006
    Ich würd nene Element Deck nehmen, das Shape ist einfach genial..schön schmall
    Ja kein Shorty's Deck..die sind doof ^^
    Dann würd ich noch Venture Trucks nehmen..mit denen machste auch nichts verkehrt ^^
    Und Rollen überlass ich wem anderes *g*
     
  6. 18. April 2006
    ja ok nen element deck kostet an die 60€ und dann hab ich immer noch nicht mehr dann fehlen mir noch:


    -rollen



    und das is einfach zu teuer wenn das noch dazukommt sind das bestimmt schon über 100€ und so viel hatte ich nicht vor auszugeben
     
  7. 19. April 2006
    Es Problem ist aber, dass du heutzutage für 40-60€ kein wirklih gutes Board kriegen kannst, es sei denn du findest irgendein besonderes Schnäppchen in nem Skateshop der dichtmacht. Eine günstige Alternative bei ecks bieten ansonsten uch immer di diversen Minilogos, zum Beispiel von Titus oder Powell, ber auch da wirst du unter 50€ kaum drankommen.
    mfg
     
  8. 20. April 2006
    ich hab da so ne seite gefunden da gibts ganz günstig solche sachen kann mir da vll jmd sagen ob die auch was taugen???



    http://www.stormbreaker.de
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.