Neues Spiel - ähnlich wie Diablo 2 LOD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von quastenkopp, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Hi, ich habe etwa 3-4 Jahre Diablo 2 LOD gezockt... Ich hatte eigentlich alles so, was man sich vorstellen kann. Nur jetzt muss ich mir doch mal was neues suchen aber ich hab wirklich keine Ahnung was is spielen könnte. Am besten wär natürlich sowas ähnliches wie Diablo, hab zB Titan Quest schonmal probiert, war auch nicht schlecht aber muss nicht unbedingt wieder so ein game sein, hauptsache man kann es lang spielen und es wird nicht langweilig. Macht bitte mal ein paar Vorschläge was ich spielen könnte =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    Probier mal Dungeon Siege. Aber den 1. Teil, der 2. ist schlecht gemacht worden. :/
     
  4. #3 27. Juli 2006
    World Of Warcraft.. zB..
    Sacred (is aber ned soo doll..)
    The Elder Scrolls: Oblivion
    Fable
    usw..

    @dungeon siege: der erste teil ist aber zu beginn langweiliger ;)
     
  5. #4 27. Juli 2006
    muss es unbedingt ein RPG bzw. ein MMORPG sein ?!

    wenn nich dann versuch halt ma counterstrike 1.6 :p...
    das isn Spiel, was du auch nach 3 jahren noch zocken kannst ;)
     
  6. #5 27. Juli 2006
    ich spiel schon seit 6 jahren cs ^^
     
  7. #6 27. Juli 2006
    Titan Quest hat aber auch soviel von Diablo 2 LoD geklaut, selbst die Kurzwahltasten. 8o
     
  8. #7 27. Juli 2006
    Hi
    also ich spiel sehr gerne Dungeon Siege 2
    es ist auf jeden Fall besser als Teil 1, weil man hier skills hat, die man beim Vorgänger vergeblich gesucht hat.
    Ausserdem kommt jetzt im Sommer ein Addon raus, womit du direkt noch mal ein Paar Stunden mehr zu zocken hast.
     
  9. #8 28. Juli 2006
    Hab da auch ein paar vorschläge =)

    1. World of Warcraft [Leider nicht gerade Günstig, dafür ist der Spielspaß aber umso höher]
    Ist mein Favorit, weil meiner meinung nach kein Vielseitigeres Game auf dem Markt befindet. Beinhaltet auch viele aspekte von d2 z.b. die starke anhängigkeit der items etz.

    2. Titan Quest [mischung aus D2 und Sacred]
    Habe es nur im Single Player gespielt, und da hats eigentlich bis zum ende spaß gemacht. Interessant ist auch die Skill-verteilung und Spezialisierung.

    3. Sacred [Nicht so mein fall aber Gemäcker sind ja bekanntlich verschieden]
    habs leider nur kurz gespielt , da es mir nicht so gefallen hatte sry.


    Alternativen währen auch Shooter o.ä. wie:

    CS, CSS, Quake und so =)

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    mfG Schniff9r
     
  10. #9 28. Juli 2006
    ok danke für die vorschläge, ich glaube ich werde mich für wow oder titan quest entscheiden... bald kommen ja noch gute spiele raus zB hellgate london oder so aber bis dahin muss ich noch n bissl warten =)
     
  11. #10 28. Juli 2006
    Guten Morgen!
    Also, als Alternative für Diablo würde ich spontan Sacred empfehlen. Das Ding spielt sich ja so ähnlich wie Diablo. Aber von WoW würde ich dir abraten. Erstmal kostet das was im Monat, zweitens hast du (fast) überhaupt keine Freizeit mehr, wenn du das spielst und drittens... weiß nix mehr :D
    Du könntest aber auch mal auf andere Genres wie Shooter oder und Echzeit-Strategie zum Bleistift umsteigen. Ich habe mir letztens zur Abwechselung mal "FlatOut 2" gekauft; des ist so'n Rennspiel mit geiler Physik und Grafik, obwohl ich eigentlich total der Shooter bin (CS:S, Quake 3, Battlefield :D). Aber wenn man mal einen Blick in die Zukunft wirft, dann kommt da was tolles auf uns zu. Z.B. "Enemy Territory: Quake Wars" oder "Battlefield 2145". Was auch fantastic werden wird, ist "Dark Messia of Might and Magic". Monster auf der Source-Engine schnätzeln mit viel Blut und genialer Physik und das alles aus der Ego-Perspektive *gg*
    Aber ein Spiel, das alles schlagen wird, was es zu bash0rn gibt ;): > Crysis <

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. MfG Minsh
     
  12. #11 28. Juli 2006
    Hallo,

    Ich hätte da nen vorschlag für dich, spiele noch ein bisschen D2 und gedilde dich bis
    Hell Gate: London rauskommt den das Spiel wird sowas von Göttlich sein man könnte sagen es ist Diablo 3!!!! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)


    Mfg Overlord ;)
     
  13. #12 28. Juli 2006
    Also ich würde dir eigentlich auch Sacred empfhelen weil
    Sacred is so wie Diablo nur halt bessere Grafik aber die Welt is halt größer
    mehr Quests mehr Abwechselungen und so :)

    Kannst auf Pferden reitten und so .....

    MfG silver2k3
     
  14. #13 28. Juli 2006
    Hi

    ich habe auch sehr lange Diablo2 gezockt bzw LOD...

    ich empfehle dir als um stieg Sacred^^

    ist auch geil das spiel


    MFG
    KeePer666
     
  15. #14 28. Juli 2006
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich hab saulange d2 gezockt und keine alternative gefunden.
    Spontan fallen mir da Dungeon Siege ein, wobei Teil 2 nicht so der Bringer ist.
    Dann gibts da noch Sacred + Addon Underworld.

    Welches Spiel ich dir am Meisten empfehlen kann ist Titan Quest,
    Da sind selbst die Tastenkombi wie bei D2 und auch fast sonst gleich,
    nur du musst halt auf griechische mythologie stehen ^^
     
  16. #15 28. Juli 2006
    ja ohne witz, bald kommen anständige spiele wieder raus ut 2007, hellgate london usw. da machts dann wieder richtig bock zu zocken
     
  17. #16 28. Juli 2006
    hmm wow,oblivion...hat nix mit d2 zu tun: ersteres is nen mmorpg letzteres nen rollenspiel wos auf atmossphäre ankommt. d2 is nen hack ´n slay und die sind (leider) ziehmlich selten geworden.
    zu sacred kann ich nur sagen: netter versuch,aber leider bietet mir das game auf dauer keinen spassfaktor. das spiel is zu einfach. (die attacken des magiers zum beispiel machen teilweise 3 verschiedene schadensarten und somit gibt es zumindest auf einfach keine immunen,weiter wollt ich auch nich spielen)

    so richtige hack ´n slays sind da wirklich nur titan quest,diablo 1 und naja dungeon siege find ich nich so gut da man im sp ne riesige gruppe steuern muss.

    fazit: viele alternativen gibt es nich, von daher kommen die meisten eh back to the roots ;)
     
  18. #17 28. Juli 2006
    aber titan quest ist wirklich gut geworden :D also ich bin genau so diablo 2 und LoD verfallen gewesen und hab extrem viel spaß an titanquest und zieh grad schon meinen 1. twink hoch und sets + runenartige zauber die man auch auf seine klamotten anwenden kann und so zu immer neuen kombinationen anregen gibts auch genug -> motivation garantiert und wer mag kann auf legendär auch ma inner gruppe sehr viel spaß [ legendär 3. level wie hell bei diablo nur halt noch n stück schwerer -> daher gruppe ]
    ach hier noch ne nette, gut besuchte page und eine wos ne schöne auflistung von sets etc. gibt ;) kann jedem das game nur empfehlen auch die sachen mit dem klassen kombinieren ist wirklich gut und die entwickler kümmern sich vorbildlich um das spiel, schon 2. patch raus und diablo war ja auch nicht perfekt nach dem release [ man erinnere sich an den versuch in den ersten 10 patches mal ne speer amazone zu zocken :) :) :) ]

    LINKS:

    http://tq.gamona.de/wbb2/ FORUM

    http://tq.gamona.de/ MAIN PAGE

    http://www.gamebanshee.com/titanquest/ SETS CALCS ETC.

    MfG

    Kaspah

    wems hilft ich freu mich über 10ner ;) in dem forum gibts wirklich gute erfahrungsberichte etc. von ex diabloern und auch nette links zu noch anderen pages die ich hier vielleicht reineditieren werd :]
     
  19. #18 28. Juli 2006
    Ich kann dir WoW sehr empfehlen.Ich war auch lange skeptisch und hab jetz vor ca 2 Monaten angefangen. Das Game rockt einfach extrem , ob man nun mit gruppen sich durch die Instanzen basht oder ob man der gegnerischen Fraktion im PVP einheizt, es macht alles fun ohne ende.

    Aber ich persönlich bin sehr sehr sehr gespannt auf Hellgate: London , da alles was ich bis jetz von dem Game gehört oder gesehen habe einfach genial war.


    mfg Hell
     
  20. #19 28. Juli 2006
    alles klar =) ich werde jetzt mal sacred und titan quest ausprobieren, nur eine frage noch. sacred underworld oder sacred 2, was soll ich zocken ? und danke für eure posts
     
  21. #20 28. Juli 2006
    hellgate london wird auf jeden fall sehr genial :D aber er sucht ein hack n slay game und WoW ist keins, ich habs gespielt ca. n jahr und mein bruder spielt es immernoch und es braucht a) zu viel zeit b) ist kein hack n slay, eher das gegen teil, weil man ja mit level 60 wirklich nurnoch in instanzen ist oder halt im PvP und in den instanzen dauert schon mal n ganz normaler mob 3-5 minuten und n boss gut ma ne halbe stunde hinzu kommen dann auch noch die monats kosten die du bei TQ [ titanquest ] und diablo 2 : LoD nicht hast, WoW macht aber trotzdem spaß ;) aber würde ich nicht empfehlen für jemanden der ein game wir diablo sucht -> TQ ROCKZ! xD geht man in die foren oder die pages da in den post von mir weiter oben und lasst euch überzeugen :tongue:

    Kaspah

    EDIT: sacred 2 ist noch nicht raus und sacred macht auf jeden fall auch ohne addon ne menge spaß und hat so gut wie kein level cap, dauert nur halt am ende extrem lange bis level up joah und das addon bringt halt 2 neue chars + menge items, von daher sacred + addon -> also underworld hab aber online die erfahrung gemacht dass man einfach alles hat und sets en mass droppen und jeder damit rumrennt, man damit beworfen wird etc ^^ musste halt schaun ob es immernoch so ist sonst -> TQ !!! :)

    EDIT 2: ach und wenn ich geholfen hab, ich freu mich über positive bewertungen, weil leute mir grundlos schlechte geben und ich wieder hoch kommen möchte ;)
     
  22. #21 30. Juli 2006
    Ich hab damit vor 2 Wochen angefangen :D..


    Ich empfehl dir mal spontan Silkroad oder WoW bzw GW:Factions.

    Ansonsten ist CS 1.6 oder Source auch ne möglichkeit, such dir nen Clan und du wirst sehen das es im Clan verdammt geil sein kann..!!
     
  23. #22 30. Juli 2006
    Das was jetzt neu rausgekommen ist, ist Titan Quest. Etwas Buggy aber lustig
    Ansonsten Silkroad ein online free MMORPG
     
  24. #23 31. Juli 2006
    Titan Quest ist klasse! Ein richtige würdiger Diablo II-Nachfolger.
    Gameplay: Spitzenmäßig!
    Grafik & Sound: Klasse!

    Wenn dir Diablo II gefällt, wird dir Titan Quest auch gefallen.
     
  25. #24 31. Juli 2006
  26. #25 2. August 2006
    ich würd dir forschlagen du fängst an gothic zu spielen da kann man auch lange zokken fang am besten mit dem ersten teil an dann den zweiten und wenn du die durch hast komm auch schon der dritte in die läden
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiel ähnlich Diablo
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    813
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.062
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.811