neues system, schwarzes bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kappa, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    hi,
    ich habe mir neue komponenten gekauft, und alles zusammen gebaut.
    habe aber nur ein schwarzes bild:( es muss an der graka liegen, wenn ich meine alte nehme geht der rechner.
    ist die graka vill. im *****??

    weiß einer rat??

    mein system:

    CPU: Phenom II X4 940
    MOBO: GA-MA790X-DS4
    RAM: DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
    Neszteil: CMPSU-550VX
    graka: MSI NGTX260-T2D896-OC GTX 260 PCIe RTL
    vista

    danke euch schon mal

    lg
    kappa
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    Hast du auch strom auf die Graka gegeben ??
     
  4. #3 1. Februar 2009
    ja das habe ich
     
  5. #4 1. Februar 2009
    ich weiß das die Frage viell. über flüssig ist aber kannst du die Graikkarte in einem anderen System mal Testen? viell. bei nem Kumpel?
    Sonst würde ich sagen = Reklamieren und gut ist!
     
  6. #5 1. Februar 2009
    Deine alte graka hatte nicht zufällig auch 2x6 pin anschlüsse oder ?? damit man Das NT ausschliessen könnte.
     
  7. #6 1. Februar 2009
    nein hat sie nicht, es ist die : RADEON X550
     
  8. #7 1. Februar 2009
    Hmm schlecht

    Da bleibt nicht viell zu sagen etweder das NT bringt keinen saft auf die 2x6 Pin oder deine Graka hat nen vogel.
    Entweder bei jemandem Testen,oder die graka austauschen.Und die graka damit Ausschliessen
     
  9. #8 1. Februar 2009
    ja gut, dann werde ich das mal machen^^

    danke euch bw ist raus @ BladeV8, geht nicht hatte dich ja eben erst^^ sorry


    edit// sie geht doch^^ vill. wegem dem bios update, aber der lüfter geht nicht.
    ich habe da noch so ein 2 Pol. kabel für den lüfter,

    wo kommt der denn hin??
     
  10. #9 1. Februar 2009
    Und der 2Pol kabel ist an der Graka drann?
     
  11. #10 1. Februar 2009
    es hört sich schlecht an
    tauch am besten die GraKa um

    oder dein netzteil hat eine make. Kommt kein strom durch pcie ausgang
     
  12. #11 1. Februar 2009
    nein kann ich drann machen^^ ist aber sound oder so da ist so ein symbol drauf

    hat sich aber erledigt der lüfter geht nun^^

    nun geht alles

    danke noch mal

    ~closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...